Gelöst
Smart Home App keine Reaktion Homematic IP Heizthermostat
vor 7 Jahren
Hallo,
Bin noch neu in dieser ganzen Smart Home sache, mein Heizthermostat reagiert nicht auf die Fernbedienung.
Ich kann nur am Thermostat selber die Heizung steuern, über die App greift weder Situationen, Routinen noch Komfort Einstellungen.
Ich sehe auf wieviel Grad der Thermostat steht, das wars auch schon.
Der Thermostat steht auf Manuell, ist soweit mit der Base 1 verbunden, keine Fehlermeldungen oder der gleichen. Das einzige was mir auffällt ist, dass am Thermostat selber das Funksymbol blinkt, habe nachgelesen, das soll so sein wenn der Thermostat mit dem Accespoint vom Homematic nicht verbunden ist, ist ja auch nicht vorhanden.
Woran kann das liegen?
3608
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
550
0
1
435
0
1
584
0
2
Akzeptierte Lösung
BlackWK.
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 7 Jahren
Habe ganz schön rumhantiert am ende ging es mir so auf die Nerven das ich nur noch die Batterie raus und reingesetzt hab mehrmal,s irgendwann hat er sich verbunden.
Kein Plan warum das auf einmal geklappt hat, naja läuft jetzt erstmal, mal sehen wie lange.
Danke für die Hilfe
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BlackWK.