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Gelöst

Smart Home Base 2 Internetprobleme/Verbindungsprobleme

vor 7 Jahren

Haben heute unsere Hombase bekommen und direkt angeschlossen und mit den Magnetkontakten verbunden. Das funktionierte auch noch alles recht Problemlos. Auf einmal fing die Homebase dann aber an rot zu blinken um zu zeigen das sie keine Verbindung zum Internet mehr hatte. Und seitdem "streikt" sie, sprich, wird sie restartet startet sie erst wie normal und geht nach kurzer Zeit im "normalbetrieb" wieder zum roten Blinken über. Wir haben alles versucht, anderes Kabel, W-Lan oder direkt am Router, keine Chance. Auch ein kompletter Resett auf die Werkseinstellungen blieb erfolglos.

 

Da alle anderen geräte im Haus, wie PCs, der Fernseht und Handys normal das Wlan und co nutzen können, schließ ich ein Problem beim Router oder der Internet verbindung einfach erstmal aus. 

 

Ist gibt fast keine chance die Base irgendwie zu erreichen, ich bin wirklich gerade Ratlos.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Uwenator,

      herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community!

      Da Sie Ihre Daten ja bereits in Ihrem Profil hinterlegt haben, konnte ich direkt schon mal ein wenig recherchieren.

      Und dabei viel auf, das der Magenta SmartHome Dienst erst heute, am 29.01.2019 startet. Sprich, vom Prinzip konnte das System also eigentlich noch gar nicht sauber laufen... Aber spätestens morgen können Sie dann loslegen, mit dem smarten Geschalte. Fröhlich

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

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