Gelöst

Smart Home Benachrichtigungen

vor 6 Jahren

Hallo liebe Mitstreiter,

 

hat einer hierzu noch eine Idee:

 

Bekomme aktuell keine Nachrichten von der Smart Home App (z.B. ein Fenster wurde geöffnet). Regel schon gelöscht und neu eingestellt, App neu installiert und auch alle Benachrichtigen in Android für Smart Home auf höchste Priorität gestellt.

 

Jemand noch einen Vorschlag?

Als Basis dient der Smart 2 , Android ist 8.1 und Smart Home App ist die aktuellste.

 

LG

Jansche

209

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Jansche,

    wenn Sie die Regel schon gelöscht und neu eingestellt haben, schlage ich vor, Sie starten den Speedport Smart 2 einmal neu. Manchmal sind es ja die Kleinigkeiten, vielleicht hat sich hier was "verhakt"...

    Sieht´s jetzt wieder besser aus?

    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Thorsten Sch.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Neustart hat tatsächlich gereicht. Manchmal kann es auch einfach sein 😂

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Perfekt, vielen Dank für die Rückmeldung! Fröhlich

    Beste Grüße
    Thorsten Sch.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

378

4

4

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

376

0

3

in  

681

0

1