Gelöst
Smart Home Benachrichtigungen
vor 6 Jahren
Hallo liebe Mitstreiter,
hat einer hierzu noch eine Idee:
Bekomme aktuell keine Nachrichten von der Smart Home App (z.B. ein Fenster wurde geöffnet). Regel schon gelöscht und neu eingestellt, App neu installiert und auch alle Benachrichtigen in Android für Smart Home auf höchste Priorität gestellt.
Jemand noch einen Vorschlag?
Als Basis dient der Smart 2 , Android ist 8.1 und Smart Home App ist die aktuellste.
LG
Jansche
209
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
339
0
1
134
0
1
vor 3 Jahren
681
0
1
Akzeptierte Lösung
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jansche
vor 6 Jahren
wenn Sie die Regel schon gelöscht und neu eingestellt haben, schlage ich vor, Sie starten den Speedport Smart 2 einmal neu. Manchmal sind es ja die Kleinigkeiten, vielleicht hat sich hier was "verhakt"...
Sieht´s jetzt wieder besser aus?
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
Thorsten Sch.
0
2
Jansche
Antwort
von
Thorsten Sch.
vor 6 Jahren
Neustart hat tatsächlich gereicht. Manchmal kann es auch einfach sein 😂
1
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thorsten Sch.
vor 6 Jahren
Beste Grüße
Thorsten Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thorsten Sch.