Solved

Smart Home Benachrichtigungen

6 years ago

Hallo liebe Mitstreiter,

 

hat einer hierzu noch eine Idee:

 

Bekomme aktuell keine Nachrichten von der Smart Home App (z.B. ein Fenster wurde geöffnet). Regel schon gelöscht und neu eingestellt, App neu installiert und auch alle Benachrichtigen in Android für Smart Home auf höchste Priorität gestellt.

 

Jemand noch einen Vorschlag?

Als Basis dient der Smart 2 , Android ist 8.1 und Smart Home App ist die aktuellste.

 

LG

Jansche

209

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Jansche,

      wenn Sie die Regel schon gelöscht und neu eingestellt haben, schlage ich vor, Sie starten den Speedport Smart 2 einmal neu. Manchmal sind es ja die Kleinigkeiten, vielleicht hat sich hier was "verhakt"...

      Sieht´s jetzt wieder besser aus?

      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
      Thorsten Sch.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Neustart hat tatsächlich gereicht. Manchmal kann es auch einfach sein 😂

      Answer

      from

      6 years ago

      Perfekt, vielen Dank für die Rückmeldung! Fröhlich

      Beste Grüße
      Thorsten Sch.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too