Gelöst

Smart Home Benachrichtigungen

vor 6 Jahren

Hallo liebe Mitstreiter,

 

hat einer hierzu noch eine Idee:

 

Bekomme aktuell keine Nachrichten von der Smart Home App (z.B. ein Fenster wurde geöffnet). Regel schon gelöscht und neu eingestellt, App neu installiert und auch alle Benachrichtigen in Android für Smart Home auf höchste Priorität gestellt.

 

Jemand noch einen Vorschlag?

Als Basis dient der Smart 2 , Android ist 8.1 und Smart Home App ist die aktuellste.

 

LG

Jansche

209

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Jansche,

      wenn Sie die Regel schon gelöscht und neu eingestellt haben, schlage ich vor, Sie starten den Speedport Smart 2 einmal neu. Manchmal sind es ja die Kleinigkeiten, vielleicht hat sich hier was "verhakt"...

      Sieht´s jetzt wieder besser aus?

      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
      Thorsten Sch.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Neustart hat tatsächlich gereicht. Manchmal kann es auch einfach sein 😂

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Perfekt, vielen Dank für die Rückmeldung! Fröhlich

      Beste Grüße
      Thorsten Sch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      377

      0

      3

      Gelöst

      in  

      379

      4

      4

      in  

      681

      0

      1