Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
smart home benötige ich dafür ein Festnetzanschluss oder gibt es nur ein Internet Anschluss
vor 2 Jahren
Ich brauche kein Telefon mehr. Kann ich dann nur ein Internetanschluss bekommen?
144
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
189
0
3
Gelöst
250
0
4
Gelöst
vor 2 Jahren
170
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @Jens aus Dieburg
Ich brauche kein Telefon mehr.
Dann schließe doch keins an.
Kann ich dann nur ein Internetanschluss bekommen?
Gibts nicht.
Nur wenn du eine mobile Lösung willst.
0
0
vor 2 Jahren
Ich brauche kein Telefon mehr. Kann ich dann nur ein Internetanschluss bekommen?
Ich brauche kein Telefon mehr. Kann ich dann nur ein Internetanschluss bekommen?
Bei der Telekom ist bei allen Leitungsgebundenen Internetanschlüssen ein Festnetz-Telefonanschluss ohne zusätzliche Kosten dabei.
0
vor 2 Jahren
@Jens aus Dieburg Anders herum : Du kommst nicht billiger davon, wenn Du keine Festnetztelefonie brauchst. Vielleicht bei einem anderen Anbieter.
0
vor 2 Jahren
Hallo @Jens aus Dieburg
worum geht es denn genau?
in der Beitragsüberschrift erwähnst du auch smarthome in Verbindung mit Telefon und Internetanschluss.
du hast auch im Bereich smarthome deinen Beitrag erstellt.
im Beitrag schreibst du brauchst kein Telefon.
in deinem anderen Beitrag hast du nach dem smarthome 24 M Dienst gefragt und ob du ihn benötigst.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Auf-meiner-Rechnung-steht-smart-home-24m-Was-ist-das-Brache-ich/m-p/6299867#M210665
eine Rückantwort von dir blieb bisher aus.
für smarthome benötigst du keinen Telefonanschluss und auch nicht unbedingt einen Anschluss der Telekom.
wenn du ein Telefon nicht benötigst einfach keins an der Router anschließen - günstiger wird es aber dadurch bei der Telekom nicht.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin @Jens aus Dieburg,
in deinem anderen Thread hatte ich dir schon geantwortet. Die Antwort passt auch hier, denke ich
Ich denke du hast hier schon alle nötigen Infos bekommen, vielen Dank in die Runde.
Wenn du noch Unterstützung brauchst, melde dich hier gerne wieder und vervollständige dann auch gerne dein Profil mit Kundennummer u.s.w..
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von