Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Smart Home Bewegungsmelder lösen nicht aus
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
aktuell bin ich im Urlaub und habe für den Kater zu Hause die beiden Bitron Außenkameras und eine Bitron Innenkamera aktivert, dachte ich zumindest.
Fakt ist aber das der BWM nicht reagiert, da die Nachbarn auch nichts vom Kater gesehen habe stellt sich die Frage ob ich echt 400 km fahre um nachzusehen ob der das Fressen aus dem Napf frisst oder die Nachbarskatzen. Noch hoffe ich aber das mir jemand sagen kann, wie ich die BWM ans laufen kriege, hab schon alle möglichen Einstellungen durch und auch die App zweimal neu installiert. Aber es funktioniert nur der Livebetrieb der Kameras.
Wäre toll wenn mir hier geholfen werden könnte.
2230
0
56
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
779
2
3
219
0
3
vor 2 Jahren
255
0
1
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hat zwar erstmal nichts mit dem Thema zu tun:
Aber entweder nehme ich mein Haustier mit in den Urlaub oder ich verzichte auf den Urlaub.
Das sage ich als Haustierbesitzer.
Bewegungsmelder reagieren meist nicht auf Tiere bis zu einer gewissen Größe, wenn diese an der Wand angebracht sind @Bockfisch .
Würde ich machen, wenn ich mein Tier schon alleine lasse und vorher nicht mal die Technik teste, bevor ich in den Urlaub fahre.
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
@Marcel2605
Wir warten ja auf die Rückmeldung des TE.
0
CobraCane
Community Guide
vor 2 Jahren
Welche BWM nutzt du denn, wie ist die Empfindlichkeit eingestellt und wie sieht deine Regel aus?
2
0
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Hallo @Bockfisch ,
könnten Sie bitte auch noch angeben, ob es vor dem Urlaub funktioniert hat? Haben Sie das Setup getestet und die Katze hat die Bewegungsmelder ausgelöst?
Könnten die Bewegungsmelder für die Außenkameras auch von einem Nachbarn ausgelöst werden, so dass Sie die prinzipielle Funktion testen können?
Viele Grüße,
Coole Katze
3
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Bockfisch,
wie sieht es aktuell aus? Hast du bereits die Tipps von @Coole Katze ausprobiert?
Beste Grüße
Malte M.
2
43
Ältere Kommentare anzeigen
Bockfisch
Antwort
von
Malte M.
vor 2 Jahren
Hmm, damit fing das ganze Problem nach den Routertausch an.
Aber was anderes fällt mir auch nicht mehr ein.
1