Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Smart home Dienst buchen
vor 5 Jahren
Hallo ich würde gerne den smart home Dienst buchen, aber leider scheitert es an der Verifizierung meiner Festnetznummer. Ich habe einen magenta zuhause m Anschluss. Sollte also funktionieren.
Gruss Meikel
272
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
285
2
2
vor 3 Jahren
335
0
3
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo Meikel (@meikel1990)
schön, dich hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen.
Da du deine Daten ja schon in deinem Profil hinterlegt hast, konnte ich schon mal ein wenig schauen und auf dem ersten Blick sieht alles gut aus. Sprich, wenn du magst, kann ich dir gerne Magenta SmartHome buchen. Wir sollten im Vorfeld aber eben kurz telefonieren. Das geht ganz fix, dient nur der Legitimation.
Viele Grüße und schon mal einen guten Rutsch
Thorsten Sch.
0
1
meikel1990
Antwort
von
Thorsten Sch.
vor 5 Jahren
Gerne können wir telefonieren. Ich hätte ab 15 Uhr Zeit zum telefonieren
Gruss meikel
0
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
"Ich hätte ab 15 Uhr Zeit zum telefonieren"
Perfekt, machen wir so.
Viele Grüße und bis gleich
Thorsten Sch.
0
0