Smart home Dienst buchen
vor 5 Jahren
Hallo ich würde gerne den smart home Dienst buchen, aber leider scheitert es an der Verifizierung meiner Festnetznummer. Ich habe einen magenta zuhause m Anschluss. Sollte also funktionieren.
Gruss Meikel
276
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo Meikel (@meikel1990)

schön, dich hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen.
Da du deine Daten ja schon in deinem Profil hinterlegt hast, konnte ich schon mal ein wenig schauen und auf dem ersten Blick sieht alles gut aus. Sprich, wenn du magst, kann ich dir gerne Magenta SmartHome buchen. Wir sollten im Vorfeld aber eben kurz telefonieren. Das geht ganz fix, dient nur der Legitimation.
Viele Grüße und schon mal einen guten Rutsch
Thorsten Sch.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gerne können wir telefonieren. Ich hätte ab 15 Uhr Zeit zum telefonieren
Gruss meikel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
"Ich hätte ab 15 Uhr Zeit zum telefonieren"

Perfekt, machen wir so.
Viele Grüße und bis gleich
Thorsten Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von