Smart home Dienst buchen

vor 5 Jahren

Hallo ich würde gerne den smart home Dienst buchen, aber leider scheitert es an der Verifizierung meiner Festnetznummer. Ich habe einen magenta zuhause m Anschluss. Sollte also funktionieren.

Gruss Meikel

276

3

    • vor 5 Jahren

      Hallo Meikel (@meikel1990)

      schön, dich hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen.

      Da du deine Daten ja schon in deinem Profil hinterlegt hast, konnte ich schon mal ein wenig schauen und auf dem ersten Blick sieht alles gut aus. Sprich, wenn du magst, kann ich dir gerne Magenta SmartHome buchen. Wir sollten im Vorfeld aber eben kurz telefonieren. Das geht ganz fix, dient nur der Legitimation. Fröhlich

      Viele Grüße und schon mal einen guten Rutsch
      Thorsten Sch.






      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Gerne können wir telefonieren. Ich hätte ab 15 Uhr Zeit zum telefonieren

      Gruss meikel

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      "Ich hätte ab 15 Uhr Zeit zum telefonieren"

      Perfekt, machen wir so. Fröhlich

      Viele Grüße und bis gleich
      Thorsten Sch.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    780

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1946

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    273

    0

    2

    Gelöst

    in  

    294

    2

    2

    Gelöst

    in  

    340

    0

    4