Smart home Dienst buchen

vor 5 Jahren

Hallo ich würde gerne den smart home Dienst buchen, aber leider scheitert es an der Verifizierung meiner Festnetznummer. Ich habe einen magenta zuhause m Anschluss. Sollte also funktionieren.

Gruss Meikel

273

3

  • vor 5 Jahren

    Hallo Meikel (@meikel1990)

    schön, dich hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen.

    Da du deine Daten ja schon in deinem Profil hinterlegt hast, konnte ich schon mal ein wenig schauen und auf dem ersten Blick sieht alles gut aus. Sprich, wenn du magst, kann ich dir gerne Magenta SmartHome buchen. Wir sollten im Vorfeld aber eben kurz telefonieren. Das geht ganz fix, dient nur der Legitimation. Fröhlich

    Viele Grüße und schon mal einen guten Rutsch
    Thorsten Sch.






    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Gerne können wir telefonieren. Ich hätte ab 15 Uhr Zeit zum telefonieren

    Gruss meikel

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    "Ich hätte ab 15 Uhr Zeit zum telefonieren"

    Perfekt, machen wir so. Fröhlich

    Viele Grüße und bis gleich
    Thorsten Sch.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

773

0

3

Gelöst

in  

1934

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

269

0

2

Gelöst

in  

287

2

2

Gelöst

in  

336

0

4