Smart home Dienst buchen

vor 5 Jahren

Hallo ich würde gerne den smart home Dienst buchen, aber leider scheitert es an der Verifizierung meiner Festnetznummer. Ich habe einen magenta zuhause m Anschluss. Sollte also funktionieren.

Gruss Meikel

272

3

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo Meikel (@meikel1990)

    schön, dich hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen.

    Da du deine Daten ja schon in deinem Profil hinterlegt hast, konnte ich schon mal ein wenig schauen und auf dem ersten Blick sieht alles gut aus. Sprich, wenn du magst, kann ich dir gerne Magenta SmartHome buchen. Wir sollten im Vorfeld aber eben kurz telefonieren. Das geht ganz fix, dient nur der Legitimation. Fröhlich

    Viele Grüße und schon mal einen guten Rutsch
    Thorsten Sch.






    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Gerne können wir telefonieren. Ich hätte ab 15 Uhr Zeit zum telefonieren

    Gruss meikel

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    "Ich hätte ab 15 Uhr Zeit zum telefonieren"

    Perfekt, machen wir so. Fröhlich

    Viele Grüße und bis gleich
    Thorsten Sch.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1932

0

3

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter

in  

772

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

268

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

285

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

335

0

3