Gelöst
Smart Home Dienst buchen
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne den kostenlosen Smart Home Dienst buchen (zum Testen mit meinem Speedport Smart), habe dies auch bereits vor Tagen online über Smarthome.de veranlasst, jedoch nach der Eingangsbestätigung keine Nachricht diesbezüglich mehr erhalten.
Ich habe hier gelesen, dass das wohl schonmal vorkommen kann und ich die Buchung einfach nochmal veranlassen soll - was ich gestern früh getan habe, wieder ohne Erfolg.
Sind diesbezüglich irgendwelche Probleme bekannt?
Ich hab es jetzt nicht eilig damit, wäre wie gesagt nur für ein Testszenario, aber ich finde es doch recht seltsam, dass die Aufträge ins Leere zu laufen scheinen
Wenn ich jetzt ein normaler Kunde wäre, könnte ich mir ziemlich veräppelt vor kommen
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vor 5 Jahren
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Matthias Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 7 Jahren
ich sehe gerade, die Bereitstellung ist zu heute gebucht.
Viel Spass beim testen
Besten Gruß
Matthias Bo.
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Christoph T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 7 Jahren
sehr schön. Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Christoph T.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.