Smart Home Geräte werden nicht gefunden

6 years ago

Hallo, ich habe heute den Speedportsmart 3 tauschen müssen. Die Smart Home Zentrale habe ich geändert. Das System findet nun den Wandtaster und die Innensirene nicht, auch nach Werksrücksetzung. Den optischen Fensterkontakt hat er allerdings ohne Probleme erkannt. Was kann ich noch machen?

Vielen Dank im Voraus 

226

2

  • 6 years ago

    @kroscja: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

    Gruß Ulrich

    0

  • 6 years ago

    Hallo @kroscja,

    herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community! Fröhlich

    "Das System findet nun den Wandtaster und die Innensirene nicht, auch nach Werksrücksetzung."

    Hm, um welche Innensirene bzw. welchen Wandtaster handelt es sich denn?
    Unter Umständen hilft es schon, die Aktoren dichter an die Home Base zu bringen. Nachdem diese verbunden wurden, können sie natürlich wieder an Ihren ursprünglich zugedachten Platz. Den Speedport Smart haben Sie auch schon mal neu gestartet, oder?

    Viele Grüße und noch einen schönen Restsonntag,
    Thorsten Sch.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

2534

0

3

Solved

in  

1861

0

2

Solved

in  

2718

4

3