Smart Home Geräte werden nicht gefunden
6 years ago
Hallo, ich habe heute den Speedportsmart 3 tauschen müssen. Die Smart Home Zentrale habe ich geändert. Das System findet nun den Wandtaster und die Innensirene nicht, auch nach Werksrücksetzung. Den optischen Fensterkontakt hat er allerdings ohne Probleme erkannt. Was kann ich noch machen?
Vielen Dank im Voraus
226
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
261
0
2
5 years ago
269
0
1
Solved
2718
4
3
UlrichZ
6 years ago
@kroscja: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
1
0
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
6 years ago
Hallo @kroscja,

herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community!
"Das System findet nun den Wandtaster und die Innensirene nicht, auch nach Werksrücksetzung."
Hm, um welche Innensirene bzw. welchen Wandtaster handelt es sich denn?
Unter Umständen hilft es schon, die Aktoren dichter an die Home Base zu bringen. Nachdem diese verbunden wurden, können sie natürlich wieder an Ihren ursprünglich zugedachten Platz. Den Speedport Smart haben Sie auch schon mal neu gestartet, oder?
Viele Grüße und noch einen schönen Restsonntag,
Thorsten Sch.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
kroscja