Smart Home Geräte werden nicht gefunden

vor 6 Jahren

Hallo, ich habe heute den Speedportsmart 3 tauschen müssen. Die Smart Home Zentrale habe ich geändert. Das System findet nun den Wandtaster und die Innensirene nicht, auch nach Werksrücksetzung. Den optischen Fensterkontakt hat er allerdings ohne Probleme erkannt. Was kann ich noch machen?

Vielen Dank im Voraus 

220

2

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    @kroscja: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

    Gruß Ulrich

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @kroscja,

    herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community! Fröhlich

    "Das System findet nun den Wandtaster und die Innensirene nicht, auch nach Werksrücksetzung."

    Hm, um welche Innensirene bzw. welchen Wandtaster handelt es sich denn?
    Unter Umständen hilft es schon, die Aktoren dichter an die Home Base zu bringen. Nachdem diese verbunden wurden, können sie natürlich wieder an Ihren ursprünglich zugedachten Platz. Den Speedport Smart haben Sie auch schon mal neu gestartet, oder?

    Viele Grüße und noch einen schönen Restsonntag,
    Thorsten Sch.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

4 Sterne Mitglied

in  

2525

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

246

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

262

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1843

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

2708

4

2