Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Smart Home Geräte werden nicht gefunden
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe heute den Speedportsmart 3 tauschen müssen. Die Smart Home Zentrale habe ich geändert. Das System findet nun den Wandtaster und die Innensirene nicht, auch nach Werksrücksetzung. Den optischen Fensterkontakt hat er allerdings ohne Probleme erkannt. Was kann ich noch machen?
Vielen Dank im Voraus
220
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
2525
0
2
246
0
2
vor 4 Jahren
262
0
1
2708
4
2
UlrichZ
Community Guide
vor 6 Jahren
@kroscja: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
1
0
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Hallo @kroscja,
herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community!
"Das System findet nun den Wandtaster und die Innensirene nicht, auch nach Werksrücksetzung."
Hm, um welche Innensirene bzw. welchen Wandtaster handelt es sich denn?
Unter Umständen hilft es schon, die Aktoren dichter an die Home Base zu bringen. Nachdem diese verbunden wurden, können sie natürlich wieder an Ihren ursprünglich zugedachten Platz. Den Speedport Smart haben Sie auch schon mal neu gestartet, oder?
Viele Grüße und noch einen schönen Restsonntag,
Thorsten Sch.
0
0