Smart Home Geräte werden nicht gefunden

vor 6 Jahren

Hallo, ich habe heute den Speedportsmart 3 tauschen müssen. Die Smart Home Zentrale habe ich geändert. Das System findet nun den Wandtaster und die Innensirene nicht, auch nach Werksrücksetzung. Den optischen Fensterkontakt hat er allerdings ohne Probleme erkannt. Was kann ich noch machen?

Vielen Dank im Voraus 

221

2

  • vor 6 Jahren

    @kroscja: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

    Gruß Ulrich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @kroscja,

    herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community! Fröhlich

    "Das System findet nun den Wandtaster und die Innensirene nicht, auch nach Werksrücksetzung."

    Hm, um welche Innensirene bzw. welchen Wandtaster handelt es sich denn?
    Unter Umständen hilft es schon, die Aktoren dichter an die Home Base zu bringen. Nachdem diese verbunden wurden, können sie natürlich wieder an Ihren ursprünglich zugedachten Platz. Den Speedport Smart haben Sie auch schon mal neu gestartet, oder?

    Viele Grüße und noch einen schönen Restsonntag,
    Thorsten Sch.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2530

0

3

Gelöst

in  

1854

0

2

Gelöst

in  

2711

4

3