Smart home im speedport 3 aktivieren
vor 5 Jahren
Ich möchte im speedport 3 Smart Home aktivieren. Code eingegeben . Registrierung beginnt. Schaltet um auf Installation die bis zu 8 Minuten gehen soll. Nach 30 Minuten immer noch nichts. Mehrfach probiert. Auch über die SmartHome App komme ich bis Registrierung dort heißt es dann aber immer Code ungültig. Schaltdatum soll der 8.12 gewesen sein
234
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
681
0
3
994
0
3
vor 5 Jahren
355
0
1
Gelöst
503
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
506
0
2
vor 5 Jahren
@Hotelmichel: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
0
vor 5 Jahren
Versuche es bitte mal in einem Browser direkt über "Mein Qivicon":
https://my.qivicon.com/manage/applications/
Wenn das auch nicht klappt, bitte den Tipp von @UlrichZ beachten.
Wenn die Daten drin sind, bitte noch mal hier melden.
Besten Gruß und ein schönes Adventswochenende
Matthias Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von