Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Smart Home Innensirene einbinden
vor 6 Jahren
Hallo,
ich kann meine SmartHome Innensirene nicht in „Szenen“ und „Regeln“ einbinden. Das Gerät wird hier nicht angezeigt und kann nicht ausgewählt werden. In den vorhandenen „Situationen“ ist diese Sirene aber verfügbar und auch funktionsfähig. Betrieb mit Speedport Smart.
Gibt es hier für eine Erklärung?
411
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
99
0
3
Gelöst
272
0
1
Gelöst
257
0
1
Akzeptierte Lösung
CobraCane
Community Guide
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 6 Jahren
Ist derzeit noch ein Bug, wurde scheinbar nicht richtig implementiert.
1
0