Gelöst

Smart Home Installation auf Speedport Smart3 funktioiert nicht

vor 6 Jahren

Ich habe gestern Smart Home gebucht. Bei der Aktivierung über die App kommt die Fehlermeldung "Aktivierung nicht erfolgreich-Bitte versuchen sie es erneut'.

Dann habe ich die Aktivierung direkt über den Speedport versucht und es kommt die Anzeige Smart Home wird aktiviert und die Aktivierung kann bis zu 8 Minuten dauern. Auch nach einer halben Stunde tut sich aber nichts weiter. Kann jemand weiter helfen?

236

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    213

    0

    2

    in  

    205

    0

    3

    Gelöst

    in  

    284

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...