Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
Smart Home kamera innen Basic kein stream
vor 3 Jahren
Guten Abend,
die Liveübertragung meiner Smart Home Kamera innen Basic funktioniert nicht mehr. Ich habe ein Reset durchgeführt und die Kamera neu über WPS mit dem Router neu verbunden. Beim Versuch, den Stream zu starten erscheint ein aktuelles Standbild, danach passiert nichts mehr. Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank für die Unterstützung.
876
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2348
0
2
Gelöst
849
2
3
Gelöst
239
0
2
Gelöst
1180
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

vor 3 Jahren
Leider habe ich das gleiche Problem.
Wenn ich in der SmartHome App Kameras (System) auswähle, wird mir die Übersicht der Kameras noch richtig angezeigt (alle Kameras inkl. aktuelle Preview-Bilder).
Wähle ich eine Kamera, wird auch ein Live-Stanbild mit aktuellem Timestamp angezeigt. Dieser aktualisiert sich alle 10 Sekunden.
Klicke ich dann auf Liveübertragung bekomme ich einen schwarzen Screen mit Drehrad.
Auch nach längerem Warten (5 min) erhalte ich keinen Livestream.
Das Problem tritt sowohl extern als auch im lokalen Netzwerk auf. Die Bandbreite ist mehr als ausreichend.
Smart Home Base 2 | Bitron Eggy 2 Kameras
Aktuelle FWs sind installiert
Kameras resetet und neu eingebunden
0
10
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank, funktioniert auch wieder. Schönes Wochenende
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen in die Runde,
ich habe ein ähnlich gelagertes Problem:
Router: Speedport Smart 4
Kamera: D-Link DCS-8300LHV2, Firmware: 1.06.01
Bisher wurde die Kamera in der Magenta Zuhause App tadellos angezeigt und auch die Aufnahmen und Hinweise erfolgten ohne Probleme. Seit ein paar Tagen ist hier nun Funkstille. Die Kamera wird als "Bereit" angezeigt. Die Sensoren reagieren auch.
Eine Meldung und/oder eine Live-Stream kann nicht aufgerufen werden. Beim antippen öffnet sich die Anzeige und der Ladering läuft permanent durch. Es macht keinen Unterschied ob im WLAN oder im Mobilen-Netz die App gestartet wird.
Ein Neustart des Routers und ein neues Einbinden der Kamera hat bisher kein Erfolg gebracht.
Über die D-Link App funktioniert der Aufruf ohne Probleme.
Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße aus Bonn
Dirk
von
vor 3 Jahren
Hallo @diherrma78,
kannst du mir noch sagen, was für ein Handy du nutzt und welchen Softwarestand das hat?
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo Ihr beiden ( @Tomkayaker,1961, @COOPERATIVE ),
leider hatten wir eine kurzfristige Störung, was den Livestream der Kameras anbelangt. Mittlerweile sollte aber alles wieder so funktionieren, wie es funktionieren soll. 😊
Wenn nicht...bitte eben melden. Dann schauen wir uns das Ganze einmal genauer an.
Beste Grüße, ein schönes Wochenende und entschuldigt bitte noch mal die Unannehmlichkeiten
Thorsten Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
von