smart home Kamera innen.

vor 3 Jahren

Sie funktioniert nur einmal mit Standbild nach dem Neustart habe jetzt schon so viel gelesen aber nichts nützliches gefunden. Das diese nicht aufzeichnet ist klar aber wenn ich die Kamera bewege müsste ja ein anders Bild kommen.......macht echt keinen Spass. Habe alle selbsttest schon gemacht. Angemeldet ist die Kamera auf Speedport pro plus.

372

8

    • vor 3 Jahren

      @Frank3327 

      Welche Kamera? 🤔

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Magenta Smarthome Kamera innen Basik

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      hab es gefunden ....eigene Dummheit aber schlecht erklärt.....war noch gar kein Passwort vergeben

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Frank3327

      Habe alle selbsttest schon gemacht.

      Habe alle selbsttest schon gemacht. 

      Frank3327

      Habe alle selbsttest schon gemacht. 


      Was sind für dich "alle selbsttests"? Bitte mal wirklich auflisten was du schon gemacht hast.

      Weiterhin auch mal beschreiben wie weit die Kamera vom Router oder dem nächsten WLAN-AccessPoint entfernt ist.

      Und vor allem:
      Mit welchem Smartphone/Tablet schaust du dir das Live-Bild an und testest du zuhause im WLAN oder wenn du unterwegs bist?

      Wenn du ein Livebild machst und vor der Kamera vorbeiläufst siehst du dich dann auch nicht?

       

       

      @prophaganda 

      Es geht um die hier:
      SmartHome Kamera innen Basic kaufen | Telekom

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Frank3327 , hast Du den Livestream geöffnet oder beobachtest Du nur die Vorschau? Letztere aktualisiert sich nur in größeren Zeitabständen.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      genau diese.  Muss man im Speetport irgend etwas einstellen?  Hab da nix gefunden. In die Kamera Einstellungen komm ich auch nicht. Hab die nur ein mal kurz gesehen. Die Standbilder hab ich nur 2x gesehen jetzt geht nichts. Smartphon ist ein Samsung A5.

      Ganz nah geht nix . 10m weiter geht nix. von zuhause geht nix ,von unterwegs geht nix.

      Kamera ist im Speedport angemeldet und in der App auch. Abwesend und Zuhause gewechsel.

       

      ,,Stream kann nicht gestartet werden Bitte prüfe die Netzwerkverbindung deiner Kamera``

      keine Liveübertragung möglich :Keine Verbindung0,00%        steht jetzt immer!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Frank3327,

      wie ich sehe, funktioniert deine Magenta Smart Home Kamera Innen wieder einwandfrei.
      Weitere Fragen oder andere Anliegen? Gerne wieder melden. Ich wünsche ein schönes Wochenende.

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1264

    0

    4

    Gelöst

    in  

    231

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1016

    0

    3

    Gelöst

    in  

    311

    0

    3