Smart Home Kameras nach Stromausfall falsches Datum und Uhrzeit

vor 4 Tagen

Hi,

wir hatten vorletzte Woche einen Stromausfall bei uns im ganzen Ort für fast 2 Std.

Danach funktionierte zwar wieder alles, aber die Kameras zeigen alle das falsche Datum an von 2017 und Uhrzeit jetzt z.B. 17:57 Uhr an ob wohl es 13:23 Uhr ist.

Lt. App hat die SmartHome Base 2.0 die richtige Uhrzeit drin. An den Kameras kann ich nichts gesondert einstellen, sind die Kameras von der Telekom D-Link DCS-T8000.

Weiß jemand was ich da machen kann?

Gruß Mario

44

0

6

    • vor 4 Tagen

       

      Auch dir ein freundliches Hallo @mario_fischer

      Starte die Base bitte über die App mal neu!

      Grüßle

      0

    • vor 4 Tagen

      @pamperlapescu danke für den Tipp, werde ich gleich mal machen wenn ich von der Arbeit zu Hause bin.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Tagen

      Hallo @mario_fischer,

       

      @pamperlapescu's Tipp ist schon mal gut. Sollte der Neustart nicht helfen, bitte einmal die Zentrale für fünfzehn Minuten vom Strom nehmen.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Antwort

      von

      vor 4 Tagen

      Also Neustart hat nichts gebracht, das ging ja auch von der Arbeit aus.

      Werd die Homebase mal vom Strom nehmen wenn ich daheim bin.

      Aber wie gesagt in der HomeBase 2.0 wenn ich auf Datum und Uhrzeit gehe stimmt es, nur in den 3 verbundenen Cams nicht.

      Antwort

      von

      vor 4 Tagen

      @mario_fischer,

       

      danke für die Rückmeldung.

      Halte uns gerne auf dem Laufenden.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Tagen

      Moin,

      also Neustart, und 30 Minuten vom Strom nehmen hat beides nichts gebracht.

      Werde am Wochenende die Kameras mal löschen und neu einbinden.

      Melde mich danach ob es geklappt hat.

      Gruß

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen