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Gelöst

Smart Home kein Akustischer Alarm auf dem Smartphone

vor 9 Jahren

Hallo, ich bekomme auf dem Smartphone keinen akustischen Alarm mehr nur noch optischen Alarm

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    • vor 9 Jahren

      Auch wenn das Display vom Smartphone gesperrt, bzw. aus ist?

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    • vor 9 Jahren

      Hallo @dabertl27,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Kann es vielleicht sein, dass die Töne für die Magenta SmartHome App auf Ihrem Smartphone deaktiviert sind? Oder konnte Ihnen @Party_Elch mit dem Hinweis schon weiterhelfen, dass die SmartHome App geschlossen, bzw. das Endgerät gesperrt sein muss?

      Und um die Geschichte ein wenig abzurunden... Um welches Endgerät handelt es sich eigentlich?

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hier noch eine Info von mir: Wenn Alarm, wird eine SMS gesendet. Die macht einen Ton. Mit diesem Ton wird der Alarm-Tot der App quasi abgeschnitten. Ich hatte das umfangreich getestet und bereits gemeldet. Mein Workaround ist, dass SMS-Töne auf dem Handy abgeschaltet wurden.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Wie richtet man die in der App ein? 

      Wie erlaubt man das der App?

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @ralf.bode,

       

      das hängt vom verwendeten Smartphone ab. Auf welchem Gerät verwendest du die Magenta Smart Home App?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

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      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo , geholfen hat anscheinend den Cache leeren und dann der Neustart der quivicon box

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    • vor 4 Jahren

      Hallo, ich habe ein iPhone 12 (aktuelles Update) und bekomme seit ein paar Tagen keine Meldungen von Smart Home. Weder beim Aktivieren, Deaktivieren oder Alarm. Die Einstellungen der App sind in Ordnung (Meldungen Zulassungen sind aktivieren)

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Moin @ruediger.kaehn,

      was hast du denn schon probiert?

      Weiter oben im Thread hatte ich ja schon ein paar Tipps gegeben:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Smart-Home-kein-Akustischer-Alarm-auf-dem-Smartphone/m-p/4375328/highlight/true#M139757

      Vorab vielleicht einfach mal die Mitteilungen bei der SmartHome App deaktivieren und wieder aktivieren.

      Die meisten Wunder wirkt oft ein Handy-Neustart. Also so richtig aus- und wieder anmachen Fröhlich

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

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