Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Smart Home kein Akustischer Alarm auf dem Smartphone
vor 9 Jahren
Hallo, ich bekomme auf dem Smartphone keinen akustischen Alarm mehr nur noch optischen Alarm
11116
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1555
0
3
vor 2 Jahren
131
0
1
vor 6 Jahren
418
0
3
vor einem Jahr
107
0
1
Gelöst
1134
4
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 9 Jahren
Auch wenn das Display vom Smartphone gesperrt, bzw. aus ist?
0
0
vor 9 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Kann es vielleicht sein, dass die Töne für die Magenta SmartHome App auf Ihrem Smartphone deaktiviert sind? Oder konnte Ihnen @Party_Elch mit dem Hinweis schon weiterhelfen, dass die SmartHome App geschlossen, bzw. das Endgerät gesperrt sein muss?
Und um die Geschichte ein wenig abzurunden... Um welches Endgerät handelt es sich eigentlich?
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
16
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hier noch eine Info von mir: Wenn Alarm, wird eine SMS gesendet. Die macht einen Ton. Mit diesem Ton wird der Alarm-Tot der App quasi abgeschnitten. Ich hatte das umfangreich getestet und bereits gemeldet. Mein Workaround ist, dass SMS-Töne auf dem Handy abgeschaltet wurden.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie richtet man die in der App ein?
Wie erlaubt man das der App?
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @ralf.bode,
das hängt vom verwendeten Smartphone ab. Auf welchem Gerät verwendest du die Magenta Smart Home App?
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo , geholfen hat anscheinend den Cache leeren und dann der Neustart der quivicon box
0
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe ein iPhone 12 (aktuelles Update) und bekomme seit ein paar Tagen keine Meldungen von Smart Home. Weder beim Aktivieren, Deaktivieren oder Alarm. Die Einstellungen der App sind in Ordnung (Meldungen Zulassungen sind aktivieren)
0
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
was hast du denn schon probiert?
Weiter oben im Thread hatte ich ja schon ein paar Tipps gegeben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Smart-Home-kein-Akustischer-Alarm-auf-dem-Smartphone/m-p/4375328/highlight/true#M139757
Vorab vielleicht einfach mal die Mitteilungen bei der SmartHome App deaktivieren und wieder aktivieren.
Die meisten Wunder wirkt oft ein Handy-Neustart. Also so richtig aus- und wieder anmachen
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von