Hinweis:
Smart home kein Alarm auf smart phone S10
vor 4 Jahren
245
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
718
2
16
vor 2 Jahren
211
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @DStauder
Stell dir mal vor du bist eine außenstehende Person die das liest.
Was würdest du jetzt damit anfangen?
Also ich hab bei dir eine Aussage gelesen und keine Frage die du hast. Wenn du doch Fragen hast bitte entsprechend deinen Beitrag mit diesen ergänzen und sachdienliche Hinweise geben um was es genau geht mit Angaben was du schon unternommen hast und welches Betriebssystem auf deinem Gerät installiert ist.
0
vor 4 Jahren
werden denn die Alarme angezeigt und es kommt kein Ton?
Versuche zunächst mal die Magenta SmartHome App zu löschen und wieder neu zu installieren. Danach Handyneustart.
Hast du die Home Base auch schon neu gestartet? Gerne über die SmartHome App im Menü unter "Einstellungen > Zentrale > Zentrale neu starten".
Bringt das nichts, die Home Base einmal für 15 Minuten vom Strom nehmen.
Prüfe sonst mal in deinem Handy unter "Apps" / "Smarthome" / "Benachrichtigungen", ob die Einstellungen korrekt hinterlegt sind.
Viele Grüße,
Bettina St.
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die HomeBase 2 kannst du auch aus der Ferne neustarten @DStauder
Antwort
von
vor 4 Jahren
Gehe dazu in die App -> Mehr -> Einstellungen -> Zentrale -> ZENTRALE NEU STARTEN
Antwort
von
vor 4 Jahren
Sag Bescheid ob der Neustart geklappt hat @DStauder ,
Stellt sich halt die Frage wie du das kurzfristig mit der Push testest ob was aufm Handy klingelt .
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von