Hinweis:

Smart home kein Alarm auf smart phone S10

vor 4 Jahren

  •  

245

8

    • vor 4 Jahren

      Hallo @DStauder 

      Stell dir mal vor du bist eine außenstehende Person die das liest.

      Was würdest du jetzt damit anfangen?

       

      Also ich hab bei dir eine Aussage gelesen und keine Frage die du hast. Wenn du doch Fragen hast bitte entsprechend deinen Beitrag mit diesen ergänzen und sachdienliche Hinweise geben um was es genau geht mit Angaben was du schon unternommen hast und welches Betriebssystem auf deinem Gerät installiert ist.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @DStauder,

      werden denn die Alarme angezeigt und es kommt kein Ton?

      Versuche zunächst mal die Magenta SmartHome App zu löschen und wieder neu zu installieren. Danach Handyneustart.

      Hast du die Home Base auch schon neu gestartet? Gerne über die SmartHome App im Menü unter "Einstellungen > Zentrale > Zentrale neu starten".

      Bringt das nichts, die Home Base einmal für 15 Minuten vom Strom nehmen.

      Prüfe sonst mal in deinem Handy unter "Apps" / "Smarthome" / "Benachrichtigungen", ob die Einstellungen korrekt hinterlegt sind.

      Viele Grüße,
      Bettina St.

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Die HomeBase 2 kannst du auch aus der Ferne neustarten @DStauder 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Gehe dazu in die App -> Mehr -> Einstellungen -> Zentrale -> ZENTRALE NEU STARTEN

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Sag Bescheid ob der Neustart geklappt hat @DStauder , Fröhlich 

       

      Stellt sich halt die Frage wie du das kurzfristig mit der Push testest ob was aufm Handy klingelt . 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1307

    0

    4

    in  

    211

    0

    1

    Gelöst

    in  

    352

    0

    2