A notice:
Smart home kein Alarm auf smart phone S10
4 years ago
245
8
This could help you too
2 years ago
211
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
4 years ago
Hallo @DStauder
Stell dir mal vor du bist eine außenstehende Person die das liest.
Was würdest du jetzt damit anfangen?
Also ich hab bei dir eine Aussage gelesen und keine Frage die du hast. Wenn du doch Fragen hast bitte entsprechend deinen Beitrag mit diesen ergänzen und sachdienliche Hinweise geben um was es genau geht mit Angaben was du schon unternommen hast und welches Betriebssystem auf deinem Gerät installiert ist.
0
4 years ago
werden denn die Alarme angezeigt und es kommt kein Ton?
Versuche zunächst mal die Magenta SmartHome App zu löschen und wieder neu zu installieren. Danach Handyneustart.
Hast du die Home Base auch schon neu gestartet? Gerne über die SmartHome App im Menü unter "Einstellungen > Zentrale > Zentrale neu starten".
Bringt das nichts, die Home Base einmal für 15 Minuten vom Strom nehmen.
Prüfe sonst mal in deinem Handy unter "Apps" / "Smarthome" / "Benachrichtigungen", ob die Einstellungen korrekt hinterlegt sind.
Viele Grüße,
Bettina St.
6
Answer
from
4 years ago
Die HomeBase 2 kannst du auch aus der Ferne neustarten @DStauder
Answer
from
4 years ago
Gehe dazu in die App -> Mehr -> Einstellungen -> Zentrale -> ZENTRALE NEU STARTEN
Answer
from
4 years ago
Sag Bescheid ob der Neustart geklappt hat @DStauder ,
Stellt sich halt die Frage wie du das kurzfristig mit der Push testest ob was aufm Handy klingelt .
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from