Smart Home keinen Zugriff Fehlercode 99007 der lokale Zugriffsmodus ist aktiviert Modus ausschalten? Habe schon 30 Minute am Telefon gewartet auf den

5 years ago

Hatte den Router smart2 Wackelkontakt würde getauscht seit dem kein Smart Home Verbindung mehr .

habe seit heute Smart 3  keine Smart Home Verbindung.zahle jetzt doppelt. Für was gar nicht funktioniert.

bin gespannt wie es weiter geht.

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    • 5 years ago

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    • 5 years ago

      Moin @Schmucki12 

       

      Schmucki12

      Hatte den Router smart2 Wackelkontakt würde getauscht seit dem kein Smart Home Verbindung mehr . Wahrscheinlich weil der Smarthome Dienst noch an den alten Router gekoppelt ist. habe seit heute Smart 3 keine Smart Home Verbindung. Siehe oben.. zahle jetzt doppelt. Hast Du den Dienst den jetzt ein zweites Mal, Gebührenpflichtig gebucht? Für was gar nicht funktioniert. Siehe wieder oben bin gespannt wie es weiter geht. Da wirst Du wohl selbst ein wenig tätig werden müssen, aussitzen funktioniert meisten nicht. 😉

      Hatte den Router smart2 Wackelkontakt würde getauscht seit dem kein Smart Home Verbindung mehr .

      Wahrscheinlich weil der Smarthome Dienst noch an den alten Router gekoppelt ist.

      habe seit heute Smart 3  keine Smart Home Verbindung.

      Siehe oben..

      zahle jetzt doppelt.

      Hast Du den Dienst den jetzt ein zweites Mal, Gebührenpflichtig gebucht?

      Für was gar nicht funktioniert.

      Siehe wieder oben

      bin gespannt wie es weiter geht.

      Da wirst Du wohl selbst ein wenig tätig werden müssen, aussitzen funktioniert meisten nicht. 😉

      Schmucki12

      Hatte den Router smart2 Wackelkontakt würde getauscht seit dem kein Smart Home Verbindung mehr .

      Wahrscheinlich weil der Smarthome Dienst noch an den alten Router gekoppelt ist.

      habe seit heute Smart 3  keine Smart Home Verbindung.

      Siehe oben..

      zahle jetzt doppelt.

      Hast Du den Dienst den jetzt ein zweites Mal, Gebührenpflichtig gebucht?

      Für was gar nicht funktioniert.

      Siehe wieder oben

      bin gespannt wie es weiter geht.

      Da wirst Du wohl selbst ein wenig tätig werden müssen, aussitzen funktioniert meisten nicht. 😉


      Also als erstes kannst Du auch mal folgendes abarbeiten:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-nach-Austausch-des-Speedport-Smart-erneut-aktivieren/ta-p/3620044

       

      Falls das nicht funktioniert, oder Du Unterstützung vom @telekomhilft Team benötigst, fülle im Vorfeld bitte dein Nutzerprofil mit Daten: (den folgenden Link anklicken)

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Gruss VoPo 

       

       

       

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      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Schmucki12 ,

      verwenden Sie eine Smart Home Base? Das wurde mir aus dem Beitrag nicht klar.

      Wenn ja, dann am besten auch mal 15 Minuten vom Strom nehmen und dann neu starten. Wenn sich die Smart Home Base dann nicht verbindet, dann am besten mal per WLAN.

       

      Hatten Sie schon den Zugriff mit dem neuen Router eingerichtet?

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Schmucki12,

      "Hatte den Router smart2 Wackelkontakt würde getauscht seit dem kein Smart Home Verbindung mehr ."

      Ich habe da schon mal so eine grobe Ahnung, an was das liegen könnte. Sprich, wenn du den Speedport Smart auch als SmartHome Zentrale nutzt, ist dein Account vermutlich noch dem "alten" Router zugewiesen. Das bekommen wir aber flott in den Griff. Am besten hinterlegst du deine Daten in deinem Profil, indem du auf folgenden Link klickst: (http://bit.ly/Kundeninfos) Deine Daten sind selbstverständlich geschützt und nicht öffentlich einsehbar. Im Anschluss schreibe bitte noch einen kurzen Beitrag, ansonsten bekomme ich die Aktualisierung nämlich nicht mit. Dann schauen wir uns das Ganze genauer an. Fröhlich

      Ein schönes Wochenende und viele Grüße,
      Thorsten Sch.

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      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hi @Schmucki12,

      denkst du an deine Daten? Im Nachgang melde ich mich kurz bei dir und dann bekommen wir das Ganze auch wieder in den Griff.

      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
      Thorsten Sch.

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