Gelöst

Smart Home lebenslange Lizenz auch auf Speedport Smart 3 möglich?

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe Smart Home mit einer lebenslangen Lizenz (zahle hierfür monatlich keine Gebühren). Ich möchte mir nun einen neuen Router holen, am besten den Speedport Smart 3, da über diesen Smart Home ohne die Base genutzt werden kann. Aber geht das auch mit der lebenslangen Lizenz? Als ich mir vor ein paar Jahren den Speedport Smart zugelegt hatte, musste ich leider nach mehreren Telefonaten mit der Smart Home Hotline und einigen Stunden testen feststellen, dass auf diesem Router Smart Home mit einer lebenslangen Lizenz nicht intergriert werden kann.  

 

Kann mir hier jemand weiter helfen?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Danke für die Info! Und ja, ich habe HomeMatic Geräte. Bedeutet also, dass ich die Base weiterhin neben dem Speedport betreiben muss. Schade.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @alexclari,

    auch wenn der Tausch aktuell uninteressant geworden ist, wollte ich die Antwort auf Ihre Frage doch noch eben für zukünftig Interessierte posten. Fröhlich

    Denn die "lebenslangen Lizenzen" können mittlerweile mit allen derzeit bekannten Geräten (HB1+2 und SPS1+2+3) verwendet werden.

    Viele Grüße und einen schönen Abend
    Thorsten Sch.

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