Gelöst

Smart Home LED-Lampe E27 Warmweis mit Home Base 2 verbinden

vor 4 Jahren

Neu gekaufte LED-Lampe 27 Warmweis läßt sich nicht mit der Home Base 2 verbinden (Geräte wird nicht gefunden).

Rücksetzen (5x Ein_Aus im 2 Sec. Takt) bringt nichts. Nach dem Rücksetzen blinkt die Lampe nicht 1x, wie in der APP

erwähnt, sondern 3-4x. Vorgang mehrfach wiederholt. Home Base2 auch zurückgesetzt.

Welche Bedeutung hat das 3-4x blinken nach dem Rücksetzen? Konnte bisher keine Hinweise im Netz finden.

541

11

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom Experte

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @ES_HH,

    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Da ich jetzt die Bezeichnung weiß kann ich Ihnen sagen, dass die Lampe das Problem ist. Die neusten Lampen von AWOX bzw. Magenta SmartHome werden mit einer neuen Firmware ausgeliefert. Diese können im Moment leider nicht angelernt werden. Das Update dazu wird voraussichtlich Ende Oktober mit Sprint 206 kommen.

    Sobald ein genauer Termin feststeht, werden Sie es von mir erfahren.

    Ich wünsche Ihnen trotzdem einen schönen Feiertag.

    Liebe Grüße
    Wolfgang W

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen,

     

    danke für die Info und bisherige Unterstützung.

    Ich warte dann mal auf Ihre Info bzgl. neuer Firmwäre.

    Bis dahin eine gute Zeit.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3079

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

228

0

1