Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Smart Home LED-Lampe E27 Warmweis mit Home Base 2 verbinden
vor 4 Jahren
Neu gekaufte LED-Lampe 27 Warmweis läßt sich nicht mit der Home Base 2 verbinden (Geräte wird nicht gefunden).
Rücksetzen (5x Ein_Aus im 2 Sec. Takt) bringt nichts. Nach dem Rücksetzen blinkt die Lampe nicht 1x, wie in der APP
erwähnt, sondern 3-4x. Vorgang mehrfach wiederholt. Home Base2 auch zurückgesetzt.
Welche Bedeutung hat das 3-4x blinken nach dem Rücksetzen? Konnte bisher keine Hinweise im Netz finden.
541
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
253
0
1
308
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
3079
0
3
1327
2
5
Gelöst
vor 4 Jahren
228
0
1
Akzeptierte Lösung
Wolfgang Wu
Telekom Experte
akzeptiert von
Wolfgang Wu
vor 4 Jahren
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Da ich jetzt die Bezeichnung weiß kann ich Ihnen sagen, dass die Lampe das Problem ist. Die neusten Lampen von AWOX bzw. Magenta SmartHome werden mit einer neuen Firmware ausgeliefert. Diese können im Moment leider nicht angelernt werden. Das Update dazu wird voraussichtlich Ende Oktober mit Sprint 206 kommen.
Sobald ein genauer Termin feststeht, werden Sie es von mir erfahren.
Ich wünsche Ihnen trotzdem einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße
Wolfgang W
0
1
ES_HH
Antwort
von
Wolfgang Wu
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
danke für die Info und bisherige Unterstützung.
Ich warte dann mal auf Ihre Info bzgl. neuer Firmwäre.
Bis dahin eine gute Zeit.
0