Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Smart Home LED-Lampe E27 Warmweis mit Home Base 2 verbinden
vor 5 Jahren
Neu gekaufte LED-Lampe 27 Warmweis läßt sich nicht mit der Home Base 2 verbinden (Geräte wird nicht gefunden).
Rücksetzen (5x Ein_Aus im 2 Sec. Takt) bringt nichts. Nach dem Rücksetzen blinkt die Lampe nicht 1x, wie in der APP
erwähnt, sondern 3-4x. Vorgang mehrfach wiederholt. Home Base2 auch zurückgesetzt.
Welche Bedeutung hat das 3-4x blinken nach dem Rücksetzen? Konnte bisher keine Hinweise im Netz finden.
564
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
264
0
1
332
0
2
882
0
4
1409
2
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Da ich jetzt die Bezeichnung weiß kann ich Ihnen sagen, dass die Lampe das Problem ist. Die neusten Lampen von AWOX bzw. Magenta SmartHome werden mit einer neuen Firmware ausgeliefert. Diese können im Moment leider nicht angelernt werden. Das Update dazu wird voraussichtlich Ende Oktober mit Sprint 206 kommen.
Sobald ein genauer Termin feststeht, werden Sie es von mir erfahren.
Ich wünsche Ihnen trotzdem einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße
Wolfgang W
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
danke für die Info und bisherige Unterstützung.
Ich warte dann mal auf Ihre Info bzgl. neuer Firmwäre.
Bis dahin eine gute Zeit.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von