Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
Smart Home Lizenzkey nicht vorhanden
vor 5 Jahren
Hallo, wir haben im Dezember 2018 unseren Magenta Anschluss erhalten. Leider finden wir den Aktivierungscode für die Smart Home Aktivierung nicht. Laut der Beschreibung sei dieser mit ausgeliefert worden, dies ist jedoch nicht der Fall.
Wir haben diesen Code weder via Email noch via Post, noch durch die Übergabe des Technikers der den Anschluss installiert hat, erhalten..
Jedoch möchten wir die Smart Home Funktion nutzen.
Wir bitten um einen Lösungsvorschlag.
Danke
176
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
6363
4
4
414
0
1
389
0
1
vor 5 Monaten
100
0
2
1518
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @sarah.rentschler,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Das war wirklich ein turbulenter Start in das smarte Zuhause mit Ihrem Speedport Smart 3 und der Magenta Smarthome App. Tut mir leid, dass Sie so viele Nerven investiert haben. Danke sehr, dass Sie am Ball geblieben sind.
Ich freue mich allerdings sehr, dass wir zusammen telefonisch haben das Thema der Unterschiedlichen Lizenzen und Magenta SmartHome Pro Varianten klären können.
Fortan können Sie die Magenta SmartHome App nutzen, wissen mit welchem Login und zahlen nicht für etwas, was Sie nicht brauchen.
Die überzähligen Accounts/ Logins für Magenta Smarthome werden Ihnen nicht berechnet. Versprochen.
Ich wünsche nun viel Freude mit den neuen Geräten. Gerne lade ich Sie herzliche ein, sich hier in der Telekom hilft Community auch künftig mit anderen Magenta Smarthome Usern zu Tipps und Tricks auszutauschen.
Gruß Sonja K.
0
0