Gelöst
Smart Home Logfiles
vor 5 Jahren
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, für ein einzelnes Smart Home Gerät (z. B. einen Schalter) nachzuschauen, wann es von der Home Base geschaltet wurde? Falls ja, wo und wie? Ich bräuchte diese Info für einen Schalter, der gestern unerwartet eingeschaltet wurde. Die genaue Uhrzeit zu kennen würde mir dabei helfen, die Ursache dafür zu finden.
Danke für gute Tipps, Joachim
555
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
9696
0
2
vor 4 Jahren
687
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
wie @jvs1402 schon geschrieben hat, können wir bei Problemen mit einzelnen Geräten Diagnosedaten ziehen. Für den Fall müsstest du dann Daten in dein Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
eintragen, in der Smarthome-App unter Einstellungen -> Benutzerkonto die Ferndiagnose (am besten für 14 Tage) freigeben und hier einen kurzen Hinweis geben, wann du gut zu erreichen bist.
Andererseits wäre es aber auch sinnvoll, hier etwas detaillierter zu beschreiben, um was für ein Problem es geht und was für ein Gerät betroffen ist. Denn da könnte es an dieser Stelle dann auch schon ein paar hilfreiche Hinweise geben.
Grüße
Peter
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo Peter, ja, ich meine den Zwischenstecker. Dann hätten wir mit der unterbrochenen Stromzufuhr mal eine Hypothese. Ich werde der weiter nachgehen und schauen, ob ich das reproduzieren kann. Danke für die Info und viele Grüße, Joachim
0