Gelöst
Smart Home nicht erreichbar
vor 6 Jahren
Heute kamen endlich meine Geräte für Smart Home an (Kamera und Echo Dot). Allerdings komme ich gar nicht dazu diese mit der Zentrale zu verbinden, denn permanent kommen Fehlermeldungen. Die zentrale sei nicht erreichbar, ich solle die Internetverbindung prüfen etc. Ich bin online, mein Speedport ist bereit und eingerichtet. Auf der Seite von Qivicon gibt es das selbe Problem. Ich habe den Router mehrfach gestartet und so langsam keine Lust mehr. Nach 123 Minuten in der Warteschleife der Hotline habe ich aufgegeben und hoffe hier auf Hilfe. Von Anfang an lief bei meinem Vertrag alles schief, ich zahle seit zwei Monaten für Smarthome, das ich erst seit einer Woche aktivieren konnte und jetzt gehen die Probleme weiter.
686
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
415
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
