Gelöst

Smart Home nicht erreichbar

vor 5 Jahren

Heute kamen endlich meine Geräte für Smart Home an (Kamera und Echo Dot). Allerdings komme ich gar nicht dazu diese mit der Zentrale zu verbinden, denn permanent kommen Fehlermeldungen. Die zentrale sei nicht erreichbar, ich solle die Internetverbindung prüfen etc. Ich bin online, mein Speedport ist bereit und eingerichtet. Auf der Seite von Qivicon gibt es das selbe Problem. Ich habe den Router mehrfach gestartet und so langsam keine Lust mehr. Nach 123 Minuten in der Warteschleife der Hotline habe ich aufgegeben und hoffe hier auf Hilfe. Von Anfang an lief bei meinem Vertrag alles schief, ich zahle seit zwei Monaten für Smarthome, das ich erst seit einer Woche aktivieren konnte und jetzt gehen die Probleme weiter.

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  • Akzeptierte Lösung

    Community Manager*in

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Jenny83,

    Ich freue mich, dass Sie den Weg in die Community gefunden haben und bedanke mich für Ihren Beitrag. Es tut mir leid, dass ich erst heute zu einer Antwort kommen.

    Haben Sie nach den erhalten Tipps Ihr Smart Home System in Schwung gekriegt? Darf ich dabei noch behilflich sein? Gerne möchte ich auch mit Ihnen sprechen, warum der Smart Home Dienst berechnet wurde, obgleich Sie auf Ihre Geräte gewartet haben. - Da finden wir bestimmt eine Lösung.

    Bitte befüllen Sie Ihr Profil mit Ihren Daten und posten mir hier anschließend wann Sie gut erreichbar sind.

    Gruß Sonja K.

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