Gelöst
Smart Home Online Shop Probleme
vor 5 Jahren
Hallo. Gibt es Probleme mit dem SmartHome Online Shop? Warenkorb aus-checken zwecks Bezahlung endet nach 1. Schritt mit kritischer Error Message. Gleiches Problem auf S10 und MacBook.. !.
310
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
116
0
3
202
0
2
vor 5 Jahren
466
4
1
vor 5 Jahren
Bei mir gibts den Fehler nicht.
Schaust du mit dem Safari in den Shop?
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
Daten sehe ich in deinem Profil nicht. Aber abgesehen davon, hattest du es in der Zwischenzeit nochmal probiert?
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo. Shop läuft wieder problemlos seit einigen Tagen. Danke
Antwort
von
vor 4 Jahren
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
welcher Browser wird jeweils verwendet? Ist dieser auf dem aktuellsten Stand?
Beste Grüße
Malte M.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi. Ja, sind sie, einmal Android Handy und MacBook Platform. Vielleicht will Telekom mir nichts verkaufen weil ich keine Maske beim Online Kauf benutze ;))
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
dankeschön für die Rückmeldung.
Ich möchte mir das einmal genauer anschauen. Hinterleg' bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.
Beste Grüße
Malte M.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Daten sehe ich in deinem Profil nicht. Aber abgesehen davon, hattest du es in der Zwischenzeit nochmal probiert?
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von