Solved
Smart Home Online Shop Probleme
4 years ago
Hallo. Gibt es Probleme mit dem SmartHome Online Shop? Warenkorb aus-checken zwecks Bezahlung endet nach 1. Schritt mit kritischer Error Message. Gleiches Problem auf S10 und MacBook.. !.
310
11
This could help you too
1 year ago
116
0
3
6 years ago
579
0
3
202
0
2
4 years ago
Bei mir gibts den Fehler nicht.
Schaust du mit dem Safari in den Shop?
6
Answer
from
4 years ago
Daten sehe ich in deinem Profil nicht. Aber abgesehen davon, hattest du es in der Zwischenzeit nochmal probiert?
Grüße
Peter
Answer
from
4 years ago
Hallo. Shop läuft wieder problemlos seit einigen Tagen. Danke
Answer
from
4 years ago
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
welcher Browser wird jeweils verwendet? Ist dieser auf dem aktuellsten Stand?
Beste Grüße
Malte M.
1
Answer
from
4 years ago
Hi. Ja, sind sie, einmal Android Handy und MacBook Platform. Vielleicht will Telekom mir nichts verkaufen weil ich keine Maske beim Online Kauf benutze ;))
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
dankeschön für die Rückmeldung.
Ich möchte mir das einmal genauer anschauen. Hinterleg' bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.
Beste Grüße
Malte M.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Daten sehe ich in deinem Profil nicht. Aber abgesehen davon, hattest du es in der Zwischenzeit nochmal probiert?
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Ask
from