Solved
Smart Home Shop Auswahl Zahlung
5 years ago
Wenn ich im Smart Home Shop etwas bestellen möchte, sehe ich unten bei der Auswahl, wie ich zahlen möchte nur leere Felder.
Sieht dann so aus:
Jetzt muss ich raten welche Zahlungsart sich hinter den leeren Feldern verbirgt.
Getestet mit FF, Edge und Chrome.
Wie sehe ich die Auswahl?
Ist das schon ein Adventskalender?
358
2
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
597
0
2
201
0
2
5 years ago
529
0
4
Accepted Solution
mender_2
accepted by
HAMAPA
5 years ago
Ich habe heute auch etwas bestellt und bei mir waren mir Chrome alle Felder sichtbar gefüllt.
Auch mit Safari auf dem iPad werden mir die Felder angezeigt.
2
4
Show older comments
mender_2
Answer
from
mender_2
5 years ago
@HAMAPA @zimso
ich wollte eben mal einen Screenshot machen und habe testweise was in den Warenkorb gelegt
und heute sieht es bei mir auch so aus.
Da hatte ich gestern noch Glück mit meiner Bestellung das die Felder noch zu sehen waren,
Paypal ist bei meinen bisherigen Bestellungen immer das zweite von rechts gewesen.
1
HAMAPA
Answer
from
mender_2
5 years ago
Paypal ist bei meinen bisherigen Bestellungen immer das zweite von rechts gewesen.
Paypal ist bei meinen bisherigen Bestellungen immer das zweite von rechts gewesen.
Das ist es auch noch bei einem leeren Feld.
Ich musste dann nur das Feld anklicken, auf weiter und dann konnte ich sehen wie bezahlt wird.
Im 3ten Versuch hatte ich dann PayPal
1
mender_2
Answer
from
mender_2
5 years ago
Im Fußzeile der Webseite ist das hier zu finden - das könnte den Feldern entsprechen
1
Unlogged in user
Answer
from
mender_2
Accepted Solution
mender_2
accepted by
HAMAPA
5 years ago
Bei mir werden die Punkte wieder korrekt angezeigt.
0
0