Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Smart Home Shop, keine Rabattierten Geräte
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
im Smart Home Shop ist mir aufgefallen, das es für Nutzer der Smart Home App(+Pro) keine Rabattierten Artikel mehr gibt.
Die Nutzung welcher App wird am Anfang abgefragt.
Anscheinend gibt es nur noch kompatibel Geräte mit Nutzung der Magenta Zuhause App. Heißt das man muss nun Umstellen?
Gruß Hmash
588
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
495
0
1
vor 2 Jahren
296
0
1
vor 4 Jahren
261
0
1
vor 2 Jahren
176
0
1
Has
Community Guide
vor 3 Jahren
So lange Magenta SmartHome läuft, muss man nicht nach MagentaZuhause wechseln.
1
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @hmash2002,
die Abfrage im Shop, welche App du verwendest, hat eigentlich nur den Sinn, dass du damit nur noch die Geräte angezeigt bekommst, die du mit deiner App auch nutzen kannst. Auf irgendwelche Sonderangebote im Shop hat das keine Auswirkungen und ich würde behaupten, dass die Menge der zu Magenta Smarthome kompatiblen Geräte im Shop größer ist, als die Menge der zur MagentaZuhause App kompatiblen.
Grüße
Peter
0
14
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
Peter Hö.
vor 3 Jahren
Daran liegt es aber nicht, sondern am Filter. Wie ich weiter oben schon schrieb, bei den Bundles passen auch die Angaben zur Kompatibilität nicht, darum wird nichts angezeigt, wenn die Auswahl Magenta Smarthome getroffen wurde und nach den rabattierten Angeboten gesucht wird.
Grüße
Peter
0