Smart Home Shop, keine Rabattierten Geräte

vor 3 Jahren

Hallo Zusammen,

im Smart Home Shop ist mir aufgefallen, das es für Nutzer der Smart Home App(+Pro) keine Rabattierten Artikel mehr gibt. 

Die Nutzung welcher App wird am Anfang abgefragt.

Anscheinend gibt es nur noch kompatibel Geräte mit Nutzung der Magenta Zuhause App. Heißt das man muss nun Umstellen?

 

Gruß Hmash

 

588

16

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @hmash2002  schrieb:
    Heißt das man muss nun Umstellen?

    So lange Magenta SmartHome läuft, muss man nicht nach MagentaZuhause wechseln. 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @hmash2002,

     

    die Abfrage im Shop, welche App du verwendest, hat eigentlich nur den Sinn, dass du damit nur noch die Geräte angezeigt bekommst, die du mit deiner App auch nutzen kannst. Auf irgendwelche Sonderangebote im Shop hat das keine Auswirkungen und ich würde behaupten, dass die Menge der zu Magenta Smarthome kompatiblen Geräte im Shop größer ist, als die Menge der zur MagentaZuhause App kompatiblen.

     

    Grüße

    Peter

    14

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @hmash2002  schrieb:

    bei mir ist das Problem mit Win 11 und Chrome


    Daran liegt es aber nicht, sondern am Filter. Wie ich weiter oben schon schrieb, bei den Bundles passen auch die Angaben zur Kompatibilität nicht, darum wird nichts angezeigt, wenn die Auswahl Magenta Smarthome getroffen wurde und nach den rabattierten Angeboten gesucht wird.

     

    Grüße

    Peter

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

389

0

3

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

495

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

296

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

261

0

1

1 Stern Mitgestalter*in

in  

176

0

1