Smart Home Shop, keine Rabattierten Geräte
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
im Smart Home Shop ist mir aufgefallen, das es für Nutzer der Smart Home App(+Pro) keine Rabattierten Artikel mehr gibt.
Die Nutzung welcher App wird am Anfang abgefragt.
Anscheinend gibt es nur noch kompatibel Geräte mit Nutzung der Magenta Zuhause App. Heißt das man muss nun Umstellen?
Gruß Hmash
592
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
265
0
1
Gelöst
529
0
3
vor 2 Jahren
180
0
1
Has
vor 3 Jahren
Heißt das man muss nun Umstellen?
So lange Magenta SmartHome läuft, muss man nicht nach MagentaZuhause wechseln.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @hmash2002,
die Abfrage im Shop, welche App du verwendest, hat eigentlich nur den Sinn, dass du damit nur noch die Geräte angezeigt bekommst, die du mit deiner App auch nutzen kannst. Auf irgendwelche Sonderangebote im Shop hat das keine Auswirkungen und ich würde behaupten, dass die Menge der zu Magenta Smarthome kompatiblen Geräte im Shop größer ist, als die Menge der zur MagentaZuhause App kompatiblen.
Grüße
Peter
0
14
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Peter Hö.
vor 3 Jahren
bei mir ist das Problem mit Win 11 und Chrome
bei mir ist das Problem mit Win 11 und Chrome
Daran liegt es aber nicht, sondern am Filter. Wie ich weiter oben schon schrieb, bei den Bundles passen auch die Angaben zur Kompatibilität nicht, darum wird nichts angezeigt, wenn die Auswahl Magenta Smarthome getroffen wurde und nach den rabattierten Angeboten gesucht wird.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hmash2002