Solved
Smart Home pro buchen
4 years ago
Hallo
ich möchte gerne Smart Home Pro buchen , bin kein Telekom Kunde werde aber nach einer Festnetznummer gefragt
was muss ich tun ?
341
6
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
4 years ago
Hallo @grix75
so wie in diesem Beitrag geschrieben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Qivicon-Account-loeschen/m-p/5482907#M189295
über die Feiertage gab es eine geringe Besetzung der Teamies , darum werden sie noch nicht reagiert haben.
alternativ über die Hotline, wenn du nach der RN gefragt wirst, sag einfach nichts du wirst dann weiterverbunden.
0
3 years ago
Hallo @grix75,
hast du es schon über die Hotline probiert oder brauchst du noch Unterstützung?
Grüße
Peter
0
3 years ago
Hallo
nee hab es noch nicht über die Hotline versucht
über Hilfe wäre ich froh
Gruß
2
Answer
from
3 years ago
Moin @grix75,
wie ich sehe, hat die Buchung ja inzwischen geklappt
Besten Gruß
Matthias Bo.
Answer
from
3 years ago
Hallo
ja nach 30 min Warteschlage dann 2 mal verbinden
2 mal die Aussage das es nicht geht weil ich kein Telekomkunde bin und dann beim 3 Mitarbeiter ( der Ahnung hatte von seiner Arbeit und der sehr nett war ) hat es dann nach einer kurzen Einrichtzeit funktioniert
Vielen herzlichen Dank 👍
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Moin @grix75,
wie ich sehe, hat die Buchung ja inzwischen geklappt
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
Unlogged in user
Ask
from