Smart Home Pro kündigen
3 years ago
Hallo zusammen,
wie kann ich meine kostenpflichtige Pro-Lizenz kündigen?
Beste Grüße
Thorsten
184
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
261
2
2
behrendt_67
3 years ago
Guten Abend.
Wenn ein Speedport gemietet ist, dann ist automatisch die Pro Lizenz mit dabei ,und kann somit nicht extra gekündigt werden.
0
0
cannondaleMuc
3 years ago
Hallo @mdlnr
kündigen kannst du über dieses Formular.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
0
3
mdlnr
Answer
from
cannondaleMuc
3 years ago
Ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich kein Festnetzkunde bin, sondern einfach nur eine Home Base2 habe.
0
cannondaleMuc
Answer
from
cannondaleMuc
3 years ago
Ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich kein Festnetzkunde bin, sondern einfach nur eine Home Base2 habe.
Ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich kein Festnetzkunde bin, sondern einfach nur eine Home Base2 habe.
@mdlnr
Dann ruf am besten die Hotline an.
08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt
dazu Bitte hier die Profildaten (Telefonnummer) für das Team hinterlegen sowie unter Weitere Informationen wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
cannondaleMuc
3 years ago
Hallo @mdlnr,
danke für das gute Gespräch. Falls noch Fragen sind, einfach hier wieder melden.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Unlogged in user
Ask
from
mdlnr