Gelöst
Smart Home Pro nach Bestellung gleich nutzbar?
vor 4 Jahren
Moin! Ich habe seit knapp 2 Wochen Smart Home für Thermostate und habe jetzt einen Bitron Zwischenstecker innen Dimmer gekauft. Dazu benötige ich ja die Pro Version. Habe ich bestellt und eine Eingangsbestätigung per email bekommen.
Und wie nutze ich die jetzt? Was muss ich updaten? Die App? Ich werde immer nur wieder auf die Seite zum kaufen von Smart Home Pro geleitet...
301
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
242
0
2
2366
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
So, nachdem ich bis gestern nachmittag gewartet habe und nix passiert ist, habe ich die Hotline angerufen. Im Chat auf der Telekom Seite konnte mir leider keiner helfen.
Die nette Dame am Telefon konnte meine Bestellung nicht finden. Trotz Eingangsbestätigung und Eingangsnummer, plus genauer Bestellzeit, war in meinem Kundenkonto nix auffindbar. Sie hat dann den Auftrag selber nochmal eingegeben und heute morgen war der Auftrag ausgeführt!
Um zum Thema zu kommen: Man muss wohl einige Stunden warten, bis die Telekom das upgrade ausgeführt hat, muss dann aber selber nichts mehr unternehmen. Das Programm stellt sich selbsttätig von SmartHome auf SmartHome Pro um.
0