Gelöst
Smart Home Pro nach Bestellung gleich nutzbar?
vor 4 Jahren
Moin! Ich habe seit knapp 2 Wochen Smart Home für Thermostate und habe jetzt einen Bitron Zwischenstecker innen Dimmer gekauft. Dazu benötige ich ja die Pro Version. Habe ich bestellt und eine Eingangsbestätigung per email bekommen.
Und wie nutze ich die jetzt? Was muss ich updaten? Die App? Ich werde immer nur wieder auf die Seite zum kaufen von Smart Home Pro geleitet...
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vor 4 Jahren
Eingangsbestätigung heißt nur dass dein Auftrag (wie der Name schon sagt) eingegangen ist, nicht dass er bearbeitet ist.
Einfach warten bis du die Auftragsbestätigung bekommst, da steht dann auch der Termin drin ab wann der Tarif läuft.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
„Sie erhalten eine Versandbenachrichtigung mit Ihrer persönlichen Tracking-ID,
sobald die Ware an den Logistikpartner übergeben wurde.“
Na, nicht dass der Paketbote sich überhebt, an so nem Update 😁
Ich warte dann mal!
Danke!
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Moncherie_1 :
Na das kenne ich. 😂
Viele "Dickschiffe" haben halt immer noch Probleme mit diesem neumodischen Internetz oder wie das heißt.
Peinlich.
Also schön zu Hause bleiben.
Nicht das dein Update noch beim Nachbarn abgeliefert wird…🤣
Gruß
Pitter
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
So, nachdem ich bis gestern nachmittag gewartet habe und nix passiert ist, habe ich die Hotline angerufen. Im Chat auf der Telekom Seite konnte mir leider keiner helfen.
Die nette Dame am Telefon konnte meine Bestellung nicht finden. Trotz Eingangsbestätigung und Eingangsnummer, plus genauer Bestellzeit, war in meinem Kundenkonto nix auffindbar. Sie hat dann den Auftrag selber nochmal eingegeben und heute morgen war der Auftrag ausgeführt!
Um zum Thema zu kommen: Man muss wohl einige Stunden warten, bis die Telekom das upgrade ausgeführt hat, muss dann aber selber nichts mehr unternehmen. Das Programm stellt sich selbsttätig von SmartHome auf SmartHome Pro um.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
So, nachdem ich bis gestern nachmittag gewartet habe und nix passiert ist, habe ich die Hotline angerufen. Im Chat auf der Telekom Seite konnte mir leider keiner helfen.
Die nette Dame am Telefon konnte meine Bestellung nicht finden. Trotz Eingangsbestätigung und Eingangsnummer, plus genauer Bestellzeit, war in meinem Kundenkonto nix auffindbar. Sie hat dann den Auftrag selber nochmal eingegeben und heute morgen war der Auftrag ausgeführt!
Um zum Thema zu kommen: Man muss wohl einige Stunden warten, bis die Telekom das upgrade ausgeführt hat, muss dann aber selber nichts mehr unternehmen. Das Programm stellt sich selbsttätig von SmartHome auf SmartHome Pro um.
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