Hinweis:
Gelöst
Smart Home - qivicon Plattform nicht erreichbar
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ist diese Störung bereits bekannt, Smart Home geht nicht, da die QIVICON Plattform nicht verfügbar ist.
viele grüße
1035
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
12956
0
15
Gelöst
vor 5 Jahren
512
0
2
Gelöst
1013
4
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo in die Runde,
die Alarmglocken bei den Kollegen sind schon aktiviert.
Wichtig ist, bitte auf keinen Fall gerade einen Werksreset machen oder ausloggen.
Wir halten euch hier so schnell es geht informiert, sobald ich was habe. Poste ich das in diesen Thread oder hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Fr-29-05-2020-12-15-Stoerung-Ausfall/m-p/4584037#M147929
Ich hab meine HomeBase auch in Blick-nähe, lasst mich bitte Wissen wenn ihr sonst was auffälliges erlebt.
Viele Grüße René J.
0
0