Gelöst

Smart Home - qivicon Plattform nicht erreichbar

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ist diese Störung bereits bekannt, Smart Home geht nicht, da die QIVICON Plattform nicht verfügbar ist.

 

viele grüße

 

1018

19

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo in die Runde, 

     

    die Alarmglocken bei den Kollegen sind schon aktiviert.

     

    Wichtig ist, bitte auf keinen Fall gerade einen Werksreset machen oder ausloggen. 

     

    Wir halten euch hier so schnell es geht informiert, sobald ich was habe. Poste ich das in diesen Thread oder hier: 

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Fr-29-05-2020-12-15-Stoerung-Ausfall/m-p/4584037#M147929

     

    Ich hab meine HomeBase auch in Blick-nähe, lasst mich bitte Wissen wenn ihr sonst was auffälliges erlebt.

     

    Viele Grüße René J.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen