Gelöst

Smart Home - qivicon Plattform nicht erreichbar

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ist diese Störung bereits bekannt, Smart Home geht nicht, da die QIVICON Plattform nicht verfügbar ist.

 

viele grüße

 

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    • vor 5 Jahren

      @pej 

      Hallo, es liegt eine Störung vor.

      Siehe dazu folgenden Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Fr-29-05-2020-12-15-Stoerung-Ausfall/td-p/4583493

       

      Gruß

      renner281064

      0

    • vor 5 Jahren

      und warum werden die Nutzer nicht informiert per Mail? 

       

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Pushmeldungen und Kameraaufzeichnungen haben die ganze Zeit funktioniert. 

       

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Tag in die Runde,

       

      wir haben aktuell noch kein Update. Jedoch stehen wir um Austausch mit den Experten von SmartHome, demnach sollten wir ab Nachmittags neuere Infos für euch haben.

       

      Bleibt Aufmerksam, wir sind am Ball. Infos folgen auch im anderen genannten Thread.

       

      Danke euch. Viele Grüße René J.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo in die Runde,

       

      ich weiß mittlerweile hat jeder sicher die Info, doch falls sich jemand in diesen Thread verläuft auch hier der letzte Stand:

       

      Wir möchten euch darüber informieren, dass am 01.06. 13:00 – 17:00 erforderliche Wartungsarbeiten durchgeführt werden.

      In diesem Zeitraum können die Verbindung zu QIVICON Zentralen für wenige Minuten unterbrochen sein.
      Lokale Funktionseinschränkungen wird es nicht geben.

       

      Grundsätzliche Kundensicht:

      • Login Smart Home App a­­­
      • Camera Streaming a
      • Steuerung über die App a
      • Pairing von Devices a
      • Neukundenregistrierung  (x nicht möglich)

       

       

      Bitte keinen Werksreset auf der Smart Home Zentrale durchführen.

       

      Falls also weiterhin User offline mit der Zentrale sind, bitte direkt einen Ping an mich damit ich das mit dem 3rd Level (Backoffice) klären kann. 

       

      Liebe Grüße René J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo in die Runde, 

       

      die Alarmglocken bei den Kollegen sind schon aktiviert.

       

      Wichtig ist, bitte auf keinen Fall gerade einen Werksreset machen oder ausloggen. 

       

      Wir halten euch hier so schnell es geht informiert, sobald ich was habe. Poste ich das in diesen Thread oder hier: 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Fr-29-05-2020-12-15-Stoerung-Ausfall/m-p/4584037#M147929

       

      Ich hab meine HomeBase auch in Blick-nähe, lasst mich bitte Wissen wenn ihr sonst was auffälliges erlebt.

       

      Viele Grüße René J.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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