Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Smart Home, Quivicon-Zugangsdaten
vor 5 Jahren
Hallo, vor einigen Wochen hatte ich mir das Smart Home Grundpaket gekauft, 2 Tür-/Fensterkontakte magnetisch, eine Innenkamera und eine Außenkamera.
Aktuell habe ich nur die Innenkamera in Betrieb und die Verfügbarkeit ist enorm schlecht.
Sie steht direkt neben dem Router und die Homebase (was genau steuert die eigentlich?) ist auch nur 8m entfernt.
Meistens zeigt mir die App 'Funktionsbereit', will ich mir dann den Videostream ansehen, kommt 'Gerät nicht verfügbar ' und als eine Option 'Einstellungen öffnen '.
In deren Folge wird man auf die Quivicon-Seite umgeleitet. Brauche ich dafür einen extra Zugang oder geht mein Telekom-Login?
MfG
Mike
874
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.