Smart Home, laut App deaktiviert

vor 5 Stunden

Ich habe das Problem, dass im Router SmartHome zwar eingeschaltet ist, in der App aber der Router als nicht aktiviert erkannt wird, siehe Bilder.

D.h. wenn ich über den PC auf die Oberfläche des Smart vier Roters gehe, ist SmartHome aktiviert und eingeschaltet. Aber die App sagt nein deinstallieren und neu installieren. Der App hat leider nichts gebracht.

Wenn ich den Geräte Code eingebe, bekomme ich eine Fehlermeldung

Das habe ich nun mehrfach probiert, aber jedes Mal bekomme ich die Fehlermeldung. Was kann ich tun?

22

0

3

    • vor 4 Stunden

      Hallo @Fordi  

       

      bekannter Fehler bei MZH

       

      bitte den Diagnose Code freigeben und im Profil unter Weitere Informationen hinterlegen. 

      MZH Zuhause oben rechts aufs Profil Icon klicken 

      Service & Hilfe

      Kontakt zur Telekom

      Daten freigeben aktivieren 

      0

      1

      von

      vor 3 Stunden

      Geht leider nicht hängt seit 5 Minuten an diesem Bild und dreht sich und dreht sich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Stunden

      @Fordi  

      dann lösche die MZH App mal wie folgt:

       
      Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaZuhause)
      App deinstallieren
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App neu installieren

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...