Gelöst
Smart Home Störung?
vor 6 Jahren
Login in der App und auf der Quivicon Seite (die Seite selbst lädt aber nicht der Bereich Mein Quivicon) lädt nicht (Kreisel dreht sich aber nichts passiert), Fehlercode Quivicon Seite:
Proxy Error
The proxy server received an invalid response from an upstream server.
The proxy server could not handle the request GET /gcp-web-api/oauth.
Reason: DNS lookup failure for: pssextas03
995
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
681
0
1
vor 6 Jahren
Gleiches Problem habe ich auch.
0
vor 6 Jahren
bei mir auch
Die App meldet Fehlercode 99022.
Neues Login scheitert mit
Das Login ist momentan nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
0
vor 6 Jahren
Habe ich auch. Lokal verbinden hat nach längerem Kampf funktioniert. Musste aber wieder das Gerätepasswort eingeben, da es anhägeblich ein neues Gerät wäre!?
Hatte gestern Abend schon ein Ausfall. Hombase hat rot geblinkt. Hat wenigstens kein Alarm mehr auslösen können.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Gestern Abend (zumindest bis 22.30 Uhr) funktionierte bei mir alles wie es sollte.
Antwort
von
vor 6 Jahren
ja, wieder mal....
Antwort
von
vor 6 Jahren
ja, auch bei mir.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Bei mir das gleiche Problem, lokale Anmeldung klappt auch nicht, Fernbedienung klappt aber zum Glück.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Bei mir das gleiche Problem, lokale Anmeldung klappt auch nicht, Fernbedienung klappt aber zum Glück.
Bei mir das gleiche Problem, lokale Anmeldung klappt auch nicht, Fernbedienung klappt aber zum Glück.
CFA94CDB-3591-4431-A2BA-AC574FEA0B87.png
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Moin
Kann den Fehler bestätigen.
Aktuell (07:28) ist MyQivicon nicht zu erreichen.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Sowohl SH-App als MyQivicon nicht erreichbar, genannte Fehlermeldungen werden bestätigt.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Geht bei mir wieder.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Bei mir geht auch alles wieder
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Gleiches Problem
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo,
ja, wir haben derzeit eine Störung im QIVICON Rechenzentrum. An dieser Stelle werde ich mit euch die kommenden Updates zum weiteren Verlauf der Behebung teilen.
Viele Grüße
Sascha vom QIVICON Team
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Anmeldungen an der App und Mein Qivicon war wieder möglich.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich drücke euch ganz fest die Daumen.
Auch wenn‘s mal wieder die eine oder andere Störung geben sollte, so bin ich doch der Überzeugung, dass der Umzug zur Telekom das Beste ist, was Qivicon/Smarthome passieren konnte. Angefangen mit dem Einstampfen des alten Schrottforums bis hin zur neuen Serverplattform empfinde ich das Ganze ohne Wenn und Aber als riesige Verbesserung.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Jup, läuft alles wieder wie es soll 👍🏼
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Jup, läuft alles wieder wie es soll 👍🏼
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von