Solved
Smart Home Störung?
6 years ago
Login in der App und auf der Quivicon Seite (die Seite selbst lädt aber nicht der Bereich Mein Quivicon) lädt nicht (Kreisel dreht sich aber nichts passiert), Fehlercode Quivicon Seite:
Proxy Error
The proxy server received an invalid response from an upstream server.
The proxy server could not handle the request GET /gcp-web-api/oauth.
Reason: DNS lookup failure for: pssextas03
995
22
This could help you too
3 years ago
681
0
1
6 years ago
Gleiches Problem habe ich auch.
0
6 years ago
bei mir auch
Die App meldet Fehlercode 99022.
Neues Login scheitert mit
Das Login ist momentan nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
0
6 years ago
Habe ich auch. Lokal verbinden hat nach längerem Kampf funktioniert. Musste aber wieder das Gerätepasswort eingeben, da es anhägeblich ein neues Gerät wäre!?
Hatte gestern Abend schon ein Ausfall. Hombase hat rot geblinkt. Hat wenigstens kein Alarm mehr auslösen können.
3
Answer
from
6 years ago
Gestern Abend (zumindest bis 22.30 Uhr) funktionierte bei mir alles wie es sollte.
Answer
from
6 years ago
ja, wieder mal....
Answer
from
6 years ago
ja, auch bei mir.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Bei mir das gleiche Problem, lokale Anmeldung klappt auch nicht, Fernbedienung klappt aber zum Glück.
1
Answer
from
6 years ago
Bei mir das gleiche Problem, lokale Anmeldung klappt auch nicht, Fernbedienung klappt aber zum Glück.
Bei mir das gleiche Problem, lokale Anmeldung klappt auch nicht, Fernbedienung klappt aber zum Glück.
CFA94CDB-3591-4431-A2BA-AC574FEA0B87.png
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Moin
Kann den Fehler bestätigen.
Aktuell (07:28) ist MyQivicon nicht zu erreichen.
5
Answer
from
6 years ago
Sowohl SH-App als MyQivicon nicht erreichbar, genannte Fehlermeldungen werden bestätigt.
Answer
from
6 years ago
Geht bei mir wieder.
Answer
from
6 years ago
Bei mir geht auch alles wieder
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Gleiches Problem
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo,
ja, wir haben derzeit eine Störung im QIVICON Rechenzentrum. An dieser Stelle werde ich mit euch die kommenden Updates zum weiteren Verlauf der Behebung teilen.
Viele Grüße
Sascha vom QIVICON Team
5
Answer
from
6 years ago
Anmeldungen an der App und Mein Qivicon war wieder möglich.
Answer
from
6 years ago
Ich drücke euch ganz fest die Daumen.
Auch wenn‘s mal wieder die eine oder andere Störung geben sollte, so bin ich doch der Überzeugung, dass der Umzug zur Telekom das Beste ist, was Qivicon/Smarthome passieren konnte. Angefangen mit dem Einstampfen des alten Schrottforums bis hin zur neuen Serverplattform empfinde ich das Ganze ohne Wenn und Aber als riesige Verbesserung.
Answer
from
6 years ago
Jup, läuft alles wieder wie es soll 👍🏼
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Jup, läuft alles wieder wie es soll 👍🏼
0
Unlogged in user
Ask
from