Smart Home und Speedport Smart

vor 6 Jahren

Ich habe ein Problem mit meinem Smart Home E-Mail.

Die E-Mail für die Bonus Geräte kam nicht bei mir an und die E-Mail lautet: (editiert)

Ich bitte um Hilfe weil mir keiner am Telefon helfen kann.

 

E-Mail aus Datenschutzgründen entfernt.

250

2

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Hallo @danielbaturo_21.07,

     

    bitte keine persönlichen Daten posten.

     

    Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

    Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

    Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

    Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

     

    VG Gurke

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hey @danielbaturo_21.07,

    ist die Mail mit dem Voucher für das Gerätepaket zwischenzeitlich bei Ihnen eingetrudelt? Unter Umständen gab´s "Dicke Luft" und sie musste sich da erst durchkämpfen. Zwinkernd

    Denn registriert ist die Home Base ordnungsgemäß.

    Viele Grüße
    Thorsten Sch.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3007

0

1

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

4610

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

540

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

302

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1210

2

1