Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Smart Home und Speedport Smart
vor 6 Jahren
Ich habe ein Problem mit meinem Smart Home E-Mail.
Die E-Mail für die Bonus Geräte kam nicht bei mir an und die E-Mail lautet: (editiert)
Ich bitte um Hilfe weil mir keiner am Telefon helfen kann.
E-Mail aus Datenschutzgründen entfernt.
250
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
540
0
1
Gurke
Community Guide
vor 6 Jahren
Hallo @danielbaturo_21.07,
bitte keine persönlichen Daten posten.
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.
VG Gurke
6
0
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ist die Mail mit dem Voucher für das Gerätepaket zwischenzeitlich bei Ihnen eingetrudelt? Unter Umständen gab´s "Dicke Luft" und sie musste sich da erst durchkämpfen.
Denn registriert ist die Home Base ordnungsgemäß.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
1
0