Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
Smart Home und Speedport Smart
vor 8 Jahren
Hi.
Folgendes Problem:
Ich habe gestern einige Smart Home Geräte (Magenta) geholt und die lizenz für die app gebucht. Soweit so gut. App kann ich starten, bei qivicon auch registriert. Jedoch werden meine Geräte nicjt gefunden. Laut Hotline soll ich mich noch ein paar Tage gedulden da die Freischaltung wohl erst "evtl" später erfolgt.
Aber warum läuft dann die app etc schon? Lizenz habe icg ja bekommen, so sollte der rest doch auch klappen!?
Liegt es vllt daran das dass Verbindungsmodul erst freigeschaltet werden muss?
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
LG
553
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
256
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
