Smart Home und Speedport Smart

vor 7 Jahren

Hi.

Folgendes Problem:

Ich habe gestern einige Smart Home Geräte (Magenta) geholt und die lizenz für die app gebucht. Soweit so gut. App kann ich starten, bei qivicon auch registriert.  Jedoch werden meine Geräte nicjt gefunden. Laut Hotline soll ich mich noch ein paar Tage gedulden da die Freischaltung wohl erst "evtl" später erfolgt.

Aber warum läuft dann die app etc schon? Lizenz habe icg ja bekommen, so sollte der rest doch auch klappen!?

Liegt es vllt daran das dass Verbindungsmodul erst freigeschaltet werden muss?

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

LG

540

8

  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    7

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Moin.

    Das Problem hat sich erledigt.

    Habe die DECT -pin erneut auf 0000 geändert, obwohl es auf 0000 gewesen war. Kann mir zwar kaum vorstellen das es dadurch plötzlich funktioniert, aber es läuft. 

    Danke an alle.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3007

0

1

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

4610

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

250

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

302

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1210

2

1