Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Smart Home und Speedport Smart
vor 7 Jahren
Hi.
Folgendes Problem:
Ich habe gestern einige Smart Home Geräte (Magenta) geholt und die lizenz für die app gebucht. Soweit so gut. App kann ich starten, bei qivicon auch registriert. Jedoch werden meine Geräte nicjt gefunden. Laut Hotline soll ich mich noch ein paar Tage gedulden da die Freischaltung wohl erst "evtl" später erfolgt.
Aber warum läuft dann die app etc schon? Lizenz habe icg ja bekommen, so sollte der rest doch auch klappen!?
Liegt es vllt daran das dass Verbindungsmodul erst freigeschaltet werden muss?
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
LG
540
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
250
0
2
buenni
Community Guide
vor 7 Jahren
ist denn SmartHome im Router aktiv?
http://speedport.ip/html/content/network/smarthome.html?lang=de
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
alexander.rieck
Antwort
von
buenni
vor 7 Jahren
Moin.
Das Problem hat sich erledigt.
Habe die DECT -pin erneut auf 0000 geändert, obwohl es auf 0000 gewesen war. Kann mir zwar kaum vorstellen das es dadurch plötzlich funktioniert, aber es läuft.
Danke an alle.
2