Smart Home und Speedport Smart

6 years ago

Ich habe ein Problem mit meinem Smart Home E-Mail.

Die E-Mail für die Bonus Geräte kam nicht bei mir an und die E-Mail lautet: (editiert)

Ich bitte um Hilfe weil mir keiner am Telefon helfen kann.

 

E-Mail aus Datenschutzgründen entfernt.

256

2

    • 6 years ago

      Hallo @danielbaturo_21.07,

       

      bitte keine persönlichen Daten posten.

       

      Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

      Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

      Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

      Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

       

      VG Gurke

      0

    • 6 years ago

      Hey @danielbaturo_21.07,

      ist die Mail mit dem Voucher für das Gerätepaket zwischenzeitlich bei Ihnen eingetrudelt? Unter Umständen gab´s "Dicke Luft" und sie musste sich da erst durchkämpfen. Zwinkernd

      Denn registriert ist die Home Base ordnungsgemäß.

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      3013

      0

      1

      Solved

      in  

      4617

      0

      4

      Solved

      in  

      546

      0

      2

      Solved

      in  

      373

      0

      1

      Solved

      in  

      282

      2

      1