Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

Gelöst

Smart Home Wechsel von Speedport Smart 3 auf Smart 4

vor 4 Jahren

Mit Smart-App neue Zentrale (Speedport Smart 4) aktivieren: "Es wurde ein Speedport Smart gefunden", aber nach Eingabe des Gerätepasswort heißt es "Der Login ist momentan nicht möglich". Und über qivicon ist eine Aktivierung auch nicht möglich: "Eine Sicherung deiner jetzigen Zentrale in der Cloud notwendig."Das habe ich gemacht, aber wird ignoriert. Bei Fortfahren ohne aktuelle Sicherung heißt es: "Die eingegebene Seriennummer konnte in der Datenbank nicht gefunden werden." Über http://speedport.ip habe den Aktivierungscode eingegeben und komme anschießen bei quvicon nicht weiter - siehe oben. Was ist zu tun?

2685

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Moin @Klareu46,

      hat der Wechsel inzwischen geklappt?

      Der Tipp von @cannondaleMuc war bestimmt die Lösung Fröhlich

      Besten Gruß
      Matthias Bo.






      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...