Solved
Smart Home Wechsel von Speedport Smart 3 auf Smart 4
4 years ago
Mit Smart-App neue Zentrale (Speedport Smart 4) aktivieren: "Es wurde ein Speedport Smart gefunden", aber nach Eingabe des Gerätepasswort heißt es "Der Login ist momentan nicht möglich". Und über qivicon ist eine Aktivierung auch nicht möglich: "Eine Sicherung deiner jetzigen Zentrale in der Cloud notwendig."Das habe ich gemacht, aber wird ignoriert. Bei Fortfahren ohne aktuelle Sicherung heißt es: "Die eingegebene Seriennummer konnte in der Datenbank nicht gefunden werden." Über http://speedport.ip habe den Aktivierungscode eingegeben und komme anschießen bei quvicon nicht weiter - siehe oben. Was ist zu tun?
2660
8
This could help you too
Solved
499
0
3
Solved
6191
0
4
4 years ago
Hallo @Klareu46
bist du so vorgegangen?
SmartHome nach Austausch des Speedport Smart erneut aktivieren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-nach-Austausch-des-Speedport-Smart-erneut-aktivieren/ta-p/3620044
6
Answer
from
3 years ago
Ja, ich möchte SH wieder aktivieren. Mein letzter Versuch mit SH.
Ja, ich möchte SH wieder aktivieren. Mein letzter Versuch mit SH.
@maximilian82
dann logg dich mal unter https://www.smarthome.de/registrieren ein dort kannst du den Code einsehen.
falls nicht muss ein Teamie mal draufschauen.
dazu bitte noch im Profil unter Weitere Informationen hinterlegen, wann du telefonisch erreichbar bist.
Answer
from
3 years ago
wie ist der aktuelle Stand? Hat der Wechsel der Magenta Smart Home Zentrale vom Speedport Smart 3 auf den Smart 4 geklappt?
Beste Grüße
Malte M.
Answer
from
3 years ago
Hallo Malte,
Ja, hat alles geklappt. Übrigens,habe von Smart 2 auf 4 gewechselt.
Danke der Nachfrage
maximilian82
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
hat der Wechsel inzwischen geklappt?
Der Tipp von @cannondaleMuc war bestimmt die Lösung
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
Unlogged in user
Ask
from