Smart Home Zwischenstecker funktioniert nicht mehr
vor 3 Jahren
Mein im November erworbener SmartHome WLAN Zwischenstecker innen funktioniert nicht mehr.
Wie kann ich meinen Garantieanspruch geltend machen? Die Hotline schafft es leider immer wieder, mich nicht zu einem Menschen durchzustellen, um die Vorgehensweise zu besprechen.
328
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
733
0
1
vor 5 Jahren
190
0
2
vor 3 Jahren
432
0
2
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @Steffen2022
zurückgesetzt und neu eingerichtet hast du ihn mal?
kam er von Brodos? dann würde ich es mal hier versuchen:
09133 6084 200
Kostenlos, Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr, Samstag von 9:00 bis 16:00 Uhr
Ansonsten auf einen Teamie warten, bitte noch im Profil hinterlegen, wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
CyberSW
vor 3 Jahren
Dazu solltest erstmal was du wo gekauft hast.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Moin @Steffen2022,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Einen Austausch bekommen wir hin. Kaufbeleg hast du noch? Und ja, es wäre gut, wenn du vorher einmal probierst, ihn zurückzusetzen. Hast du das schon gemacht?
Grüße
Peter
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Peter Hö.
vor 3 Jahren
Hallo @Steffen2022,
danke für das gute Gespräch. Ich habe den Tausch für den Zwischenstecker eingestellt und das neue Gerät ist auf dem Weg.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Steffen2022