Smart Home Zwischenstecker funktioniert nicht mehr

vor 3 Jahren

Mein im November erworbener SmartHome WLAN Zwischenstecker innen funktioniert nicht mehr.

Wie kann ich meinen Garantieanspruch geltend machen? Die Hotline schafft es leider immer wieder, mich nicht zu einem Menschen durchzustellen, um die Vorgehensweise zu besprechen.

328

5

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Steffen2022 

     

    zurückgesetzt und neu eingerichtet hast du ihn mal?

     

    kam er von Brodos? dann würde ich es mal hier versuchen:

    09133 6084 200
    Kostenlos, Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr, Samstag von 9:00 bis 16:00 Uhr

     

    Ansonsten auf einen Teamie warten, bitte noch im Profil hinterlegen, wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Dazu solltest erstmal was du wo gekauft hast.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Moin @Steffen2022,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Einen Austausch bekommen wir hin. Kaufbeleg hast du noch? Und ja, es wäre gut, wenn du vorher einmal probierst, ihn zurückzusetzen. Hast du das schon gemacht?

     

    Grüße

    Peter

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Steffen2022,

     

    danke für das gute Gespräch. Ich habe den Tausch für den Zwischenstecker eingestellt und das neue Gerät ist auf dem Weg.

     

    Grüße

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

311

0

3

in  

190

0

2

in  

432

0

2

Gelöst

in  

3383

0

5