Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Smart HomeBase 2 verbindet sich nicht mehr über WLAN ins Internet
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
wegen einiger Umbauten, musste ich gestern meine HomeBase 2 kurz vom Strom trennen. Anschließend konnte sie sich nicht mehr über das WLAN ins Internet verbinden (3x rot blinken). Am Router hatte sie sich allerdings angemeldet. Ich habe dann mittels Ethernetkabel das Netzwerk nochmals konfiguriert - allerdings passierte dasselbe nach dem Entfernen des Netzwerkkabels wieder.
Heute kann ich nicht einmal mehr das WLAN neu konfigurieren. Das Netzwerk wird nicht gefunden, obwohl die HomeBase nur ca. 40cm vom Repeater entfernt steht. Alle anderen Geräte funktionieren mit dem Repeater einwandfrei.
Wer kann hier helfen?
Danke Steven
1792
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.