Gelöst
Smart Speaker defekt
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekom hilft Team,
in der Silvesternacht ist mein Smart Speaker kaputt gegangen. Er spielte Musik, hing sich dann auf und musste neu gestartet werden. Dann wiederholte er von sich aus das zuletzt gespielte Lied, ging dann aus und reagiert seitdem auf keine Eingabe mehr. Nicht durch Touch oder Sprechen. Wenn ich den Speaker vom Strom nehme und wieder anschließe, tut sich absolut gar nichts. Es leuchtet keine LED auf.
Ich möchte hier um Austausch bitten. Das Gerät ist von euch gekauft (siehe Auftragsstatus), nicht gemietet.
Vielen Dank, viele Grüße und allen ein gesundes neues Jahr.
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vor 5 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
hast du auch einen Reset gemacht?
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es sitzt alles richtig, aber es leuchtet gar nichts mehr.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Klingt nach defekt, deine Daten sind ja hinterlegt. Dann musst du auf einen Teami warten.
oder du veranlasst es über den Geräteservice, da ist der Speaker auch aufgeführt
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
vielen Dank, dann warte ich gern hier auf einen Teami...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
herzlichen Dank für das nette Gespräch.
Schade, dass Ihr Speaker die Zusammenarbeit verweigert. Es tut mir leid, dass es zu diesem radikalen Defekt gekommen ist.
Für Sie habe ich, wie besprochen, den Austausch des Gerätes veranlasst. Ihr neuer Speaker klingelt in Kürze. Nutzen Sie das selbe Paket und den beiliegenden Retourenaufkleber bitte für das nicht mehr funktionsfähige Gerät.
Sollte es bei der Einrichtung des neuen Smart Speakers Fragen geben, einfach hier stellen, ich helfe gerne weiter.
Gruß Sonja K.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Sonja K.,
alles klar, vielen lieben Dank.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Sonja K.,
das Austauschgerät kam heute an, nun funktioniert alles wieder.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe und viele Grüße.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Sonja K.,
das Austauschgerät kam heute an, nun funktioniert alles wieder.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe und viele Grüße.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von