Gelöst

Smart Speaker defekt

vor 5 Jahren

Hallo liebes Telekom hilft Team, 

in der Silvesternacht ist mein Smart Speaker kaputt gegangen. Er spielte Musik, hing sich dann auf und musste neu gestartet werden. Dann wiederholte er von sich aus das zuletzt gespielte Lied, ging dann aus und reagiert seitdem auf keine Eingabe mehr. Nicht durch Touch oder Sprechen. Wenn ich den Speaker vom Strom nehme und wieder anschließe, tut sich absolut gar nichts. Es leuchtet keine LED auf.

 

Ich möchte hier um Austausch bitten. Das Gerät ist von euch gekauft (siehe Auftragsstatus), nicht gemietet.

 

Vielen Dank, viele Grüße und allen ein gesundes neues Jahr. 

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

       

      hast du auch einen Reset gemacht?

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Es sitzt alles richtig, aber es leuchtet gar nichts mehr.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Klingt nach defekt, deine Daten sind ja hinterlegt. Dann musst du auf einen Teami warten.

       

      oder du veranlasst es über den Geräteservice, da ist der Speaker auch aufgeführt 

       

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, 

      vielen Dank, dann warte ich gern hier auf einen Teami... 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      herzlichen Dank für das nette Gespräch.

      Schade, dass Ihr Speaker die Zusammenarbeit verweigert. Es tut mir leid, dass es zu diesem radikalen Defekt gekommen ist.

      Für Sie habe ich, wie besprochen, den Austausch des Gerätes veranlasst. Ihr neuer Speaker klingelt in Kürze. Nutzen Sie das selbe Paket und den beiliegenden Retourenaufkleber bitte für das nicht mehr funktionsfähige Gerät.

      Sollte es bei der Einrichtung des neuen Smart Speakers Fragen geben, einfach hier stellen, ich helfe gerne weiter.

      Gruß Sonja K.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Sonja K.,

      alles klar, vielen lieben Dank. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Sonja K.,

      das Austauschgerät kam heute an, nun funktioniert alles wieder. 

       

      Vielen Dank für die schnelle Hilfe und viele Grüße. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Sonja K.,

      das Austauschgerät kam heute an, nun funktioniert alles wieder. 

       

      Vielen Dank für die schnelle Hilfe und viele Grüße. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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