Gelöst

Smart Speaker defekt

vor 5 Jahren

Hallo liebes Telekom hilft Team, 

in der Silvesternacht ist mein Smart Speaker kaputt gegangen. Er spielte Musik, hing sich dann auf und musste neu gestartet werden. Dann wiederholte er von sich aus das zuletzt gespielte Lied, ging dann aus und reagiert seitdem auf keine Eingabe mehr. Nicht durch Touch oder Sprechen. Wenn ich den Speaker vom Strom nehme und wieder anschließe, tut sich absolut gar nichts. Es leuchtet keine LED auf.

 

Ich möchte hier um Austausch bitten. Das Gerät ist von euch gekauft (siehe Auftragsstatus), nicht gemietet.

 

Vielen Dank, viele Grüße und allen ein gesundes neues Jahr. 

499

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    herzlichen Dank für das nette Gespräch.

    Schade, dass Ihr Speaker die Zusammenarbeit verweigert. Es tut mir leid, dass es zu diesem radikalen Defekt gekommen ist.

    Für Sie habe ich, wie besprochen, den Austausch des Gerätes veranlasst. Ihr neuer Speaker klingelt in Kürze. Nutzen Sie das selbe Paket und den beiliegenden Retourenaufkleber bitte für das nicht mehr funktionsfähige Gerät.

    Sollte es bei der Einrichtung des neuen Smart Speakers Fragen geben, einfach hier stellen, ich helfe gerne weiter.

    Gruß Sonja K.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Sonja K.,

    das Austauschgerät kam heute an, nun funktioniert alles wieder. 

     

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe und viele Grüße. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Sonja K.,

    das Austauschgerät kam heute an, nun funktioniert alles wieder. 

     

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe und viele Grüße. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

621

4

6

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

784

0

1

vor 2 Jahren

in  

76

0

1

vor 4 Jahren

403

0

3