Gelöst
Smart Speaker defekt
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekom hilft Team,
in der Silvesternacht ist mein Smart Speaker kaputt gegangen. Er spielte Musik, hing sich dann auf und musste neu gestartet werden. Dann wiederholte er von sich aus das zuletzt gespielte Lied, ging dann aus und reagiert seitdem auf keine Eingabe mehr. Nicht durch Touch oder Sprechen. Wenn ich den Speaker vom Strom nehme und wieder anschließe, tut sich absolut gar nichts. Es leuchtet keine LED auf.
Ich möchte hier um Austausch bitten. Das Gerät ist von euch gekauft (siehe Auftragsstatus), nicht gemietet.
Vielen Dank, viele Grüße und allen ein gesundes neues Jahr.
499
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
471
0
3
vor 4 Jahren
621
4
6
vor 2 Jahren
76
0
1
vor 4 Jahren
403
0
3
Akzeptierte Lösung
Sonja K.
Community Manager*in
akzeptiert von
Sonja K.
vor 5 Jahren
herzlichen Dank für das nette Gespräch.
Schade, dass Ihr Speaker die Zusammenarbeit verweigert. Es tut mir leid, dass es zu diesem radikalen Defekt gekommen ist.
Für Sie habe ich, wie besprochen, den Austausch des Gerätes veranlasst. Ihr neuer Speaker klingelt in Kürze. Nutzen Sie das selbe Paket und den beiliegenden Retourenaufkleber bitte für das nicht mehr funktionsfähige Gerät.
Sollte es bei der Einrichtung des neuen Smart Speakers Fragen geben, einfach hier stellen, ich helfe gerne weiter.
Gruß Sonja K.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Sonja K.
vor 5 Jahren
Hallo @Sonja K.,
das Austauschgerät kam heute an, nun funktioniert alles wieder.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe und viele Grüße.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sonja K.
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Ludwig II
vor 5 Jahren
Hallo @Sonja K.,
das Austauschgerät kam heute an, nun funktioniert alles wieder.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe und viele Grüße.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User