Smart Speaker der 1. Generation nur für 24/7 Betrieb geeignet?
vor 4 Jahren
Ich nutze nur temporär den Smart Speaker der 1. Generation. Aufgrund der seltenen Nutzung gehe ich eigentlich zunächst nicht von einem Hardwaredefekt aus.
Als ich den Smart Speaker die letzten Male in Betrieb nahm, forderte mich jedesmal die nette Magenta-Stimme auf, den Speaker aufgrund eines technischen Problems zurückzusetzen. Anschließend ist immer die komplizierte Arie mit der Neuverbindung per Bluetooth über die Hallo Magenta App notwendig, wobei ich dann noch meinen ellenlangen WLAN-Schlüssel manuell eingeben muss, ja, für eine WPS -Verbindungsmöglichkeit hat es wohl nicht gereicht.
Was gibt es im Smart Speaker für technische Probleme, die ein Rücksetzen notwendig machen. Per WLAN ist der Speaker mit dem Router verbunden. Darf der Router / WLAN AP nicht gewechselt werden?
Gruß Ulrich
351
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1035
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
